Kann ich dieses Auto problemlos nach Deutschland Importieren?

watch

598-nissan-silvia-s15-sale.html

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden, suche aber schon länger nach einem Auto. Ich bin auf diesen Nissan Silvia S15 gestoßen (link über dem Text). Ich würde ihn gerne importieren, aber ich weiß das Autos aus verschiedenen Länder nicht immer den Anforderungen der TÜV`s in Deutschland entsprechen. Gerade dieser Wagen hat angebaute Bodykits und viel extra stuff den ich jetzt nicht alles aufzählen kann, ich packe eine Liste mit allen Extras unter den Text. Meine Frage ist, wie ich am besten herausfinde, ob ich diesen Wagen problemlos in Deutschland fahren kann. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit den TÜV Anforderungen aus und kann mir mehr Infos geben. Ich würde mich sehr freuen.

Hier noch einmal die Extras:

Nissan Silvia S15

Displacement: 2,000 cc

Year: 2000 (2000) January 

Mileage: 142,000 km

Mileage condition: actual

Color: Black

Transmission: 6 speed manual

Body type: coupe

Model: GF-S15

Detailed Information:

Number of doors: 2

Capacity: 4 people

Drive system: 2WD

Fuel: gasoline

Inspection record book: None

Repair history: included

Chassis number (last 3 digits) 296 

Ownership history: Multiple owners

Equipment Options:

Air conditioner

Lowered Suspension

Power steering

CD

Power window

ABS

Air bag

Keyless entry

Upgrades:

Rocket Bunny Full Aero Kit

Upgraded Suspension

Defi Gauge Set

Intercooler

Custom Exhaust/Muffler

Rear Spoiler

Deep Dish Wheels (LXZ 18 AW)

Engine & Transmission certified

Drift ready, ultra-wide Rocket Bunny body kit.

Heavily modified SR20DET.

Auto, Anforderungen, Deutschland, Japan, Import, TÜV, Auto und Motorrad, Jdm cars
Gibt es solche Mädchen/ finde ich solche Mädchen (Bunny Girl Senpai)?

Hey Leute

dass ist wirklich eine sehr ungewöhnliche Frage ich weiß, aber bitte lest sie durch. Also ich habe mich ca 6 Monaten von meiner Ex Freundin getrennt. Sie war in meinen Augen Perfekt und die richtige für mein Leben und das denke ich auch immernoch. Auf jeden Fall ging es dann die letzten Monate zwischen uns hin und her. Wir wollten beide wieder was anfangen, aber irgendwie kam im Endeffekt von ihrer Seite nichts mehr. Jetzt hat sie einen neuen Freund und ich bin wirklich am Boden zerstört. Ich schlafe kaum noch, ease kaum noch und sozialen Kontakten schenke ich gar keine Aufmerksamkeit mehr. Wie auch immer. Ich gucke gerade den Anime Bunny Girl Senpai (Seishun Buta Yaris wa Bunny Girl Senpai no Yume i Minaj) und Mai San, eine der Hauptperson in dem Anime erinnert mich sehr sehr stark vom Charakter an meine Ex Freundin. Und das war das was sie so perfekt gemacht hat. Sie war wunderschön, hat nie ein Blatt vor den Mund genommen, man konnte mit ihr über alles reden, die hat einen auch mal geärgert aber war immer liebevoll und war immer für mich da. Das ist aber leider jetzt vorbei 😔. Meine Frage bzw. meine größte Angst ist es nie wieder ein Mädchen zu finden was so ist. Ich weiß das hört sich wählerisch und egoistisch an, aber das ist es nun mal was ich will. Jemand der mich liebt wie ich sie liebe. Im endeffekt ist meine Frage, denkt ihr das sowas überhaupt möglich ist bzw. existieren solche Mädchen überhaupt. Ich weiß das klingt total komisch aber ich hoffe man versteht was ich meine

Liebe, Mädchen, Anime, Beziehung, Anime-Serien, Filme und Serien, Liebe und Beziehung