Ich bin verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll?

Ok, bevor das ganze los geht braucht ihr etwas Vorgeschichte. Also Ich bin jetzt M16 und in der 10ten Klasse. Ich habe in der 6ten Klasse ein Mädchen kennengelernt. Ich war damals schon „verliebt“ in sie. Wie das halt so ist in der 6ten Klasse. Wir haben uns sehr gut verstanden, aber ich habe sie nie gefragt ob sie auch was fühlt oder so was. Es war halt 6te Klasse. Auf jeden Fall bin ich dann nach der 7ten Klasse aufs Gymnasium gegangen und sie ist auf def Realschule geblieben. Wir haben uns ziemlich aus den Augen verloren und hatten dann ca. 3 Jahre kaum Kontakt. Man hat sich nur mal zwischendurch kurz gesehen. Auf jeden Fall bin ich jetzt 10te Klasse und hab wieder regelmäßiger Kontakt zu ihr, zwar im Moment meistens über Discord, wegen Corona, aber wir wollen uns bald mal wieder treffen. Ich kann es nicht beschreiben, aber als wir das erste mal wieder geredet haben war es so als ob diese Gefühle von damals alle wiedergekommen sind und sich gefühlt verzehnfacht haben. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich bin soo verliebt in dieses Mädchen. Das Problem ist ich glaube sie hat es noch nicht so richtig gemerkt.... glaube ich zumindest. Ich weiß nicht so richtig wie ich ihr das erkennbar machen soll. Ich will sie jetzt nämlich nicht überrennen und ihr sagen das ich sie liebe, wenn sie das noch gar nicht gemerkt hat. Also so an die Mädchen hier, merkt ihr schnell wenn ein junge euch mag und wie merkt ihr das? Und habt ihr Tipps wie ich sie darauf aufmerksam machen kann, auf eine normale und nicht komische Art. Ich hätte so viele Sachen, die ich hier noch fragen könnte, aber ich halten man weiß worauf ich hinaus möchte. Ich würde mich über eine nette und ausführliche Antwort. Und bitte keine lächerlichen antworten, weil das wirklich ein ernstes Thema für mich ist und ich mir den Kopf ein bisschen darüber zerbreche ob sie mich so war nimmt wie ich sie.

Danke im Voraus :)

Liebe, Schule, Freundschaft, Liebe und Beziehung, verliebt
6 Antworten
Gibt es solche Mädchen/ finde ich solche Mädchen (Bunny Girl Senpai)?

Hey Leute

dass ist wirklich eine sehr ungewöhnliche Frage ich weiß, aber bitte lest sie durch. Also ich habe mich ca 6 Monaten von meiner Ex Freundin getrennt. Sie war in meinen Augen Perfekt und die richtige für mein Leben und das denke ich auch immernoch. Auf jeden Fall ging es dann die letzten Monate zwischen uns hin und her. Wir wollten beide wieder was anfangen, aber irgendwie kam im Endeffekt von ihrer Seite nichts mehr. Jetzt hat sie einen neuen Freund und ich bin wirklich am Boden zerstört. Ich schlafe kaum noch, ease kaum noch und sozialen Kontakten schenke ich gar keine Aufmerksamkeit mehr. Wie auch immer. Ich gucke gerade den Anime Bunny Girl Senpai (Seishun Buta Yaris wa Bunny Girl Senpai no Yume i Minaj) und Mai San, eine der Hauptperson in dem Anime erinnert mich sehr sehr stark vom Charakter an meine Ex Freundin. Und das war das was sie so perfekt gemacht hat. Sie war wunderschön, hat nie ein Blatt vor den Mund genommen, man konnte mit ihr über alles reden, die hat einen auch mal geärgert aber war immer liebevoll und war immer für mich da. Das ist aber leider jetzt vorbei 😔. Meine Frage bzw. meine größte Angst ist es nie wieder ein Mädchen zu finden was so ist. Ich weiß das hört sich wählerisch und egoistisch an, aber das ist es nun mal was ich will. Jemand der mich liebt wie ich sie liebe. Im endeffekt ist meine Frage, denkt ihr das sowas überhaupt möglich ist bzw. existieren solche Mädchen überhaupt. Ich weiß das klingt total komisch aber ich hoffe man versteht was ich meine

Liebe, Mädchen, Anime, Beziehung, Anime-Serien, Filme und Serien, Liebe und Beziehung
3 Antworten