Kann vielleicht daran liegen das der Kompressor nicht richtig läuft und das Kühlmittel im Gerät nicht Ordnungsgemäß pumpt. Ein Techniker ist da so gut wie Pflicht. 

...zur Antwort

Auf jeden Fall. will aber nicht Spoilern. xD 

Viel Spaß mit der Serie

...zur Antwort

kann man so pauschal gar nicht sagen, du musst wissen was du willst (brauchst). Also Größe, Extras usw. Dann kannst du zwischen beiden Herstellern Vergleichen.

Hoffe konnte Dir helfen

...zur Antwort

Krasse Story, hatte fast den gleichen Werdegang, bin jetzt mittlerweile 23 und habe keinerlei Konversationsprobleme. Es ist schwer als "Nicht Modell" anerkannt zu werden. Das ist aber nur eine Frage der Zeit, dass schwierige in dieser Situation ist, persönlich damit klar zu kommen. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ansonsten suche das Gespräch mit deinen Eltern oder Enge Freunde oder Geschwister. 

...zur Antwort

also alles zusammen mixen darfst du. Auf die Frage wie viel Maltrod. du einnehmen solltest müsste eigentlich auf der Verpackung stehen. 

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

so weit ich weis wird immer Empfohlen ca 45 cm von der Wand das Gerät zu positionieren. Egal ob Holz oder Stein oder sonstiges. Das soll für die optimale Zirkulation nötig sein. Ich denke durch diesen Abstand sollte einer Holzwand nichts passieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.