Sag sie soll arschbombe auf dem wasser machen. Dann kannst du ungefähr abschätzen.

...zur Antwort

Haha daran erinnere ich mich noch deutlich. Habe auch so ein U-Stahl runtergefeilt, der Ausbilder war ziemlich zufrieden und ein Ausbildungskollege sagte zu meinem Werk: "Ich schwöre, das ist so glatt wie der Boden! Du hast bestimmt geschummelt und hast es heimlich mit dem Fräser bearbeitet! Ich mach deins kaputt, wenn ich das Werkstück nicht so gut hinbekomme!"

Musste darauf einen lachen, weil ich es lustig fand, wie man auf sowas kommt.

Ich hatte nur ein U-stahl und habe es anscheinend perfekt runtergefeilt. xD

Vllt habe ich das in 2-3 Tagen bearbeitet.^^

...zur Antwort

Gesundheit und Medizin ist halt relativ.

...zur Antwort

Euch beide direkt wegsperren.

...zur Antwort

Du könntest als Mann Muskeln aufbauen und größer wirken. Dein Oberkörper wird so gestreckt und deine Körperhaltung wird im allgemeinen aufrechter, sodass für dich und andere größer wirkst.

...zur Antwort

Sie fühlen sich schuldig und wollen bestraft werden. Äußerer Schmerz deckt inneren schmerz ab, sodass man ihn weniger wahrnehmen kann. Für sie ist es ein weniger ungesunder Wechsel, den man sonst einzeln auf Dauer nicht ertragen könnte.

...zur Antwort

Vielleicht wird sie gegen ihren Willen festgehalten und zu Dingen erpresst, die sie sonst nicht gerne tun würde.

...zur Antwort