Es gibt "Eulen " und " Spatzen "! Du bist einfach ein "Nachtaktiver"! Aber du musst ja frühzeitig aufstehen! Versuch mal etwas zu finden, was dich extrem müde macht (Sport,Lesen oder...)! Und versuche an kein Problem vor dem Einschlafen zu denken! Loslassen und entspannen! Ich wünsche Dir viel Erfolg! 🐞

...zur Antwort

Also für mich ist Kevin (im Film)überhaupt nicht dumm! Eher im Gegenteil! Mir gefällt der Name! Denk dir nichts dabei! Die sind nur selbst schuld, wenn sie Dummheit mit bestimmten Namen in Verbindung setzen! Liebe Grüße! Sylvia! 🐞

...zur Antwort

Wenn dir ein Foto oder eine Seite gefällt, schreibe das einfach und sende selbst auch mal Fotos oder Emojis! 😁😊 Sieht nett aus und frag doch um eine Antwort!  Alles Gute für dich! 😊 

...zur Antwort

Ich stelle einen Lebensmittel oder Utensilienkorb zusammen! Auch selbst geschriebene Gutscheine für die bestimmte Person ist eine weitere Möglichkeit! Mir fällt eigentlich fast immer etwas ein! Außerdem ist es viel persönlicher, wenn ich selbst die Person besuche oder anrufe als alle Geschenke zusammen! Das ist ein Fest der (Nächsten)liebe und nicht der Geschenke!

...zur Antwort

Eine Gesichtscreme oder Körperlotion, ein Lippgloss, einen Lidschatten, Kajalstift, Abschminklotion und eventuell einen Nagellack. Du kannst auch eine Glasfeile (zur Nagelpflege )dazugeben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.