Problem mit lg g flex 2?

1 Antwort

Vielleicht mußt du die Apps, die im Hintergrund laufen, ausschalten? Die benötigen sehr viel Akkuzeit! Ansonst weiß ich auch nicht weiter!

Oneplus One Akku wird schwächer HILFE

Hi, ich bin stolzer Besitzer eines Oneplus Ones in der 64 GB Version und habe dieses Gerät jetzt schon ca. ein halbes Jahr. Wenn ich früher nach 7h Schule auf mein Smartphone geschaut habe, hatte es meistens nur maximal 10% Akku verloren. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Akkuverbrauch gestiegen ist. Jetzt verbraucht es in 7h min. 25% Akkuleistung.

Ist dies ein bekanntes Problem und kann mir jemand dazu eine Lösung oder einen Lösungsansatzt geben?

Mit freundlichen Grüßen Alosch

...zur Frage

Wieso ist mein Handy so heiß und lässt sich nicht mehr einschalten?

Hallo,

ich bin extrem am verzweifeln. Bereits vor einigen Wochen habe ich gemerkt, das mein Akku vom S8 viel schneller leer geht, als üblich. Zuerst dachte ich es liege an einer App, die zu viel Strom zieht. Leider musste ich Sonntag feststellen, dass etwas an meinem Handy defekt ist, denn es ließ sich erst gar nicht mehr anschalten und am Ladekabel verlor es immer mehr Akku statt zu laden. Ich habe es erstmal ausgeschaltet und ruhen lassen. Am nächsten Tag versuchte ich es nochmal zu laden, Es dauert zwar lange, aber es ließ sich fast vollständig aufladen. Leider verlor es innerhalb von drei Stunden, wovon es die meiste Zeit nur angeschaltet und nicht benutzt wurde; die ganze Ladung wieder. Heute wollte ich es kurz laden; was zuerst auch funktionierte, doch als ich es vom Ladekabel entfernte ging die rote Lampe nicht mehr aus und mein Handy fühlt sich bereits seit Stunden heiß an. Was ist das für ein Fehler? Ich denke der Akku ist kaputt. Mein Handy ist erst ein halbes Jahr alt, wurde stets nur mit dem Originalladekabel geladen, nie Hitze ausgesetzt und dann komt es zum Totalausfall.

Wie bekomme ich es an? Muss unbedingt meine Daten retten!!!

Wieso ist die Lampe noch immer rot, obwohl es seit Stunden vom Kabel getrennt ist?

Gibt es Möglichkeiten es zu kühlen?

Und besteht wenigstens Garantie? Wie gesagt es wurde immer ordnungsgemäß benutzt und ein derart teures Modell sollte länger halten, als 6 Monate.

Vielen Dank!

...zur Frage

S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

Ich hatte heute in der Schule nur noch 4% Akku. Hab es dann auch ausgeschaltet. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen, wollte es aufladen und da gings auch noch an. es war auch am laden. Danach hab ich es erstmal angeschaltet. Dann ging das Handy von 2 auf 1 % Akku und dann ging es aus. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen anschalten oder sonstiges. Akku habe ich auch schon öfters entfernt und wieder reingetan. Was kann ich tun? Am Ladekabel liegt es nicht.

...zur Frage

Warum verbraucht mein galaxy a5 2017 im standby so viel akku ?

Mein Handy (galaxy a5 2017) verbraucht sehr viel akku, obwohl es nur herum liegt. die mobilen Daten sind zwar an aber soviel wie gestern und heute hatts noch nie verbraucht nur beim herumliegen. ich lade mein handy normalerweise pro tag einmal auf aber gestern musste ich es 2 mal aufladen und es hat trotzdem nicht gereicht und heute Werde ich auch nicht durch den Tag kommen. Heute hatte ich mein Handy ausgeschaltet und aufgeladen und nach 3 Stunden wollte ich das Handy wieder ausstecken, doch was seh ich da? auf meinem Handy steht nicht 100% sondern ein gelbes Ausrufezeichen. ich habe keine neuen apps installiert seit Monaten. wieso ist das so und wie kann ich es beheben. manchmal hab ich nur einen Strich beim Netz manchmal 2 manchmal 3 und manchmal is es voll. es ändert sieht alle paar Sekunden. noch nie runtergefallen etc. das handy war vor 3 tagen noch nagelneu bzgl des Akkus und ist jetzt leider sehr schlecht. ein Sicherheitsupdate vom 1.juni muss ich noch installieren.

habe das handy vor 4h 55min ausgesteckt :

-Akku bei standby ( 167mah ) 6% -Bildschirm( Display on time : 1h30, 125mah) 4% -Android System (74 mah) 3% -Gerät auf standby ( 4h 55min, 49mah) etc.

...zur Frage

Akku bei Galaxy S7 edge schnell leer?

Hi

Ich habe seit Dezember 2016/17 ein neues Samsung Galaxy s7 edge. Alle schwärmten von dem tollen Akku das es habe soll. Ich kann das nicht bestätigen. Mein Handy verbraucht Akku, ohne dass ich etwas mache, also wenn der Always On Display aktiviert ist, verbraucht es sehr viel Akku. Ich habe schon alles probiert, sicherer Modus, neu installiert, es nütz alles nicht. Auch an den Apps liegt es nicht, da der sichere Modus alle Apps sperrt, die nicht von anfang an installiert sind.

Was kann ich noch tun?

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann eine Schule bzw. Die Schüler Strom sparen?

Hat jemand Ideen wie meine Schule bzw. Was Wir Schüler machen können das weniger Strom während der Schulzeit verbraucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?