kennt jemand so eine ähnliche brille oder weiß zufällig welches modell oder von welcher marke sie ist?

bild 1 - (Mode, Kleidung, Brille)

1 Antwort

Hast du das Modell daheim, oder ein Foto?  Frag einfach beim Optiker nach! Im Internet nach Sonnenbrille Bilder suchen fällt mir noch ein! 

Brille aus Westworld, welcher Hersteller?

In der Serie "Westworld" trägt Jeffrey Wright der Bernard spielt eine dunkelblaue Brille mit besonderem Muster auf den Bügeln. Ich habe schon mehrere Stunden im Netz gesucht aber leider nur ähnliche Modelle gefunden.

Kann mir jemand verraten welche Marke und Modell das genau ist?

Danke!

...zur Frage

Modelabel Marke designer?

Was ist der Unterschied zwischen Modedesigner und und Mode Stylisten. Muss man Modedesigner sein um man ne eigene Marke zu gründen ? Wie gründet man sein eigenes modelabel und was ist ein Mode label

...zur Frage

Jokos Brille 2016?

Welches Modell und Marke ist die jetzige Brille von Joko? Es ist eine Runde Brille mit durchsichtigem Rahmen.

...zur Frage

Normal bei Fensterglas Brillen?

Ich habe mir heute eine Sonnenbrille im MisterLadyJeans geholt und diese hat keinen Filter und auch Fensterglas denke ich weil weder was draufstand oder sowas.Ist es denn auch normal dass das bild von zb meinem Handy minimal größer oder nach etwas weiter nach unten versetzt wirkt wenn ich sie aufsetzte oder ist das durch die Rundung des Glaßes oder hat die doch stärke?

...zur Frage

Ähnliche moderne Brille wie diese hier?

Leider wird diese stylische Brille nicht mehr produziert, kennt ihr ähnliche solcher Brillen? Am besten von einer guten Marke (Lacoste,Hilfiger usw)

Sie soll eben quadratisch sein,oben einen dickeren Rand als unten und die Farbe soll minimalistisch sein also nichts auffälliges

...zur Frage

Brille von Prinz Pi?

Hallo, kennt jemand die aktuelle Brille von Prinz Pi (Bild) ? Also Hersteller, Marke und so weiter ? Würdet mir super weiter helfen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?