Also:

Du solltest mit einem Psychologen darüber sprechen weil das für mich sehr nach einer bipolaren Störung klingt...

Je nach art der Störung kann es gefährlicher sein, weil sich dieser Tatendrang und diese Depressionen mischen können...

Die Bipolare Störung besteht aus zwei Teilen einmal der Depressiven Phase und dann der Euphorischen Phase... (Bin kein Psychologe sowas hat bestimmt bessere begriffe)

Natürlich kann man dir hier nichts diagnostizieren aber sowas kann echt gefährlich werden.

...zur Antwort

du hast zwar schon nh antwort bekommen, aber schau dir The darkest Minds an ist sehr ähnlich und auch ziemlich gut

...zur Antwort

Rede mit ihm. Ihr könnt eich ja einigen irgendwie in den Status einmal ein Bild wo ihr Händchenhalten zu posten. So sieht es jeder einmal kurz und es geht wieder weg. Es ist nicht extrem viel und die fliegenden jungs merken dass dann auch.

Klar du willst das nicht aber bei so einer Sache müssen beide einen Kompromiss eingehen, denn wenn es nach jungs geht (mein Freund und meine besten Freundinnen die freunde zumindest), die wollen mit der Beziehung , prahlen'... ich kann verstehen, dass du sowas privat halten willst, aber irgendwie musst du ein bisschen über deinen Schatten springen, denn dein Freund ist eifersüchtig und wenn jetzt noch das mit dem Denken dass du ihn verleugnet zusammen kommt, kannst du ihn echt verletzten damit.

...zur Antwort

Vova ist sowas wie wish nur ohne versandkosten es ist meistens fake was die haben aber gefühlt jeder trägt fake und auch wenn juckt es mich kaum ... die sachen kommen immer super an ich kanns nur empfehlen!

...zur Antwort

Das mit dem kopf knacken macht mein bruder auch... ich weiss es selber nicht ... aber geh zum arzt !!

...zur Antwort

•Schau nach Viren

•Deinstalliere programme die etwas mit mjsik zutun haben (außer spotify)

•Speicher die wichtigsten daten auf sticks oder so und lösch alles

...zur Antwort