Tafel Folie oder Tafel lack? Ich weiß es nicht genau aber kann ich mir vorstellen das kommt auf den Baumarkt an guck doch mal im Internet oder einfach auf gut Glück im Baumarkt vorbei schauen 

...zur Antwort

Der intim Bereich ist sehr impfindlich du solltest dich das min alle 2 Tage waschen am besten mit Wasser und ohne Waschlappen das reizt nur benutzt die Hand klingt dumm aber ist gut stand auch in einer Zeitschrift so lange sie sauber ist!!! Nicht Trocken rubbeln!!!

...zur Antwort

Hey,

Creme sie jetzt gut ein mit einer guten freuchtichkeits Creme oder spüle sie mit kaltem Wasser ab demnächst mit Milch und rasierschaum rasiert klappt super :)

...zur Antwort

Viel Viel Wasser trinken....Schimmel ist nicht gesund ich denke das weisst du ich will dir keine Angst machen aber du solltest dich falls es dir Übel geht Schnell an einen Arzt wenden oder in eine Apotheke gehen mein Vater hat auch schon oft Schimmliges Brot gegessen bei ihm passierte nix es war auch keine große Menge....

...zur Antwort

Kommt drauf an in welcher Situation du sie benutzt aber jetzt mal ganz ehrlich wer hat noch nie eine Ausrede benutzt klar ist es immer besser zu sagen nein ich will nicht wenn man mal keinen Bock hat sich mit jemanden zu treffen oder so solange man es nicht übertreibt finde ich das nicht schlimm und wenn man nicht versucht sich mit aller Kraft rauszureden

...zur Antwort

Du musst deine Haare daran gewöhnen sie weniger zu waschen fange langsam an erstmal nur alle zwei Tage und arbeite dich immer weiter runter klar werden sie erstmal fettig sein aber dann irgendwann gewöhnen deine Haare sich daran du kannst auch von Alverde mal das anti-fett-shampoo ausprobieren das beruhigt die Kopfhaut und wirkt halt dagegen dass die Haare schneller nachfetten ich würde mir dann nicht eher welche Chemie Sachen auf die Kopfhaut klatschen damit sie nicht so schnell nachfettet dieses Shampoo ist echt gut ich benutze es selbst und wenn deine Kopf hat so juckt kannst du Auch von Salthouse diese eine anti Kopfhaut juck dings Benutzen musstu einfach mal googlen

...zur Antwort

Solange du ihn in den Kühlschrank stellst und mit Frischhaltefolie abdeckst sollte es da eigentlich kein Problem geben

...zur Antwort

Solange du ihn in den Kühlschrank stellst und mit Frischhaltefolie abdeckst sollte es da eigentlich kein Problem geben

...zur Antwort

Ich bin selbst erst 15 und habe nicht so viel Ahnung davon aber aber ich glaube schon dass es das gibt du musst dich einfach mal im Internet informieren oder du kannst auch mal deinen Lehrer fragen

...zur Antwort

Hi ich habe auch ziemlich doll Spliss das ist richtig mies das liegt aber meistens daran dass deine Haare total trocken sind du solltest regelmässig eine Spülung oder eine Kur benutzen und deine Haare zu pflegen es gibt auch super coole Haarmasken zum Beispiel von Balea die sind super einfach anzuwenden und pflegen deine Haare supertoll das solltest du immer darauf achten deine Haare nicht mit zu viel Hitze zu bearbeiten wenn du deine Haare gerade frisch gewaschen hast dann lasse sie Luft trocknen wenn du genügend Zeit hast Glätte oder Locke deine Haare nicht zu oft wenn doch benutze Hitzeschutz das kriegst du auch ganz günstig in jedem Drogeriemarkt dann solltest du auch noch darauf achten deine Haare regelmäßig zu schneiden desto länger du damit wartest und dass du und regelmäßiger du es machst desto weiter wächst Spliss nach oben und dann kriegst du ihn gar nicht mehr raus aber pass auf dass du deine Haare nicht über pflegst das geht ganz schnell

...zur Antwort

Aufgarkeinenfall Füller Tinte die ist giftig deswegen soll man auch nicht mit dem Füller auf der Haut schreiben und wenn du es nicht gelernt hast zu tätowieren Geh ins tatoo studio ein Fehler und es ist versaut Und mit einer Näh Nadel Ist das noch schmerzt haftet lass es lieber einen Profi machen😊

...zur Antwort

Neim darf sie nicht das Kind ist in deinem Leib und du darfst entscheiden und sei dir im klaren du bringst ein kleines Kind damit um das Leben und wenn es zu schlimm ist sagst du "Jede gute Mutter würde zu mir halten nur du nicht womit habe ich das verdient das du nicht zu mir hälst" und bitte Sie um Akzeptable Gründe warum się nicht zu dir hält man kann nicht sagen Nein ohne einen Grund

...zur Antwort

Neim darf sie nicht das Kind ist in deinem Leib und du darfst entscheiden und sei dir im klaren du bringst ein kleines Kind damit um das Leben und wenn es zu schlimm ist sagst du "Jede gute Mutter würde zu mir halten nur du nicht womit habe ich das verdient das du nicht zu mir hälst" und bitte Sie um Akzeptable Gründe warum się nicht zu dir hält man kann nicht sagen Nein ohne einen Grund

...zur Antwort

Mobbing-Opfer geholfen? schlimm?

Ich habe heute in der schule gesehen dass ein Mädchen auf dem Pausenhof gemobbt wurde von anderen. Die haben die ganze Zeit Sand nach ihr geworfen und sie ausgelacht. Und ich hab dann zu denen gesagt dass die sie in ruhe lasen solen und hab sie gefragt ob sie was mit mir machen will.

Dieses Mädchen wurde auch schon öfters gempbbt, andere haben schon zu ihr gesagt " mit dir wollen wir eh nichts zu tun haben du bist doch so dumm" oder dass sie sie im Bus anpöbeln und über soe lästern. Die geht halt in meine parallelklasse und ich hab halt nice was gemacht, aber die tat mir schon immer leid.

Und jetzt hab ich ihr halt mal geholfen. Das Problem ist: jetzt haten mich alle auf Facebook schreiben solche Sachen wie "der Loser hilft dem Mobbing-Opfer" oder bezeichnen mich selbst als Opfer. Ein paar Freunde haben auch schon gesagt dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen weil ich so ein Weichei bin und manche sagen ich wäre in sie verliebt. Aber das timmt gar nicht, ich wollte der halt nur helfen und jetzt wollen die alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur noch ein paar Freunde halten u mir.
Und ich meine, ich finde sie schon nett. Die ist auch hübsch und so und ich weiß echt nicht wieso die gemobbt wird.

Also war das jetzt so schlimm dass ich ihr geholfen habe? Ich finde ich habe das richtig gemacht aber alle hassen mich jetzt und gehen mir aus dem weg.

Und sorry für die Rechtschreibfehler ich hab das jetzt schnell geschrieben und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Nein es War nicht falsch ihr zu helfen mobbing ist etwas sehr unfaires und nicht okay du hast das richtige getan und wenn die weiter machen redet mit einem Lehrer darüber oder sag einfach mal "was geht euch das an was ich mache wenn ihr gemobbt werdet wollt ihr auch Hilfe oder? Also lasst uns in ruhe" und fertig die haben kein recht dazu

...zur Antwort

Sie hat kein recht dir zu sagen du musst Tampons benutzen das ist ganz alleine deine Entscheidung die sie nichts angeht....sie darf dir den Vorschlag machen aber nicht aufzwingen.

...zur Antwort