Was haltet ihr von solchen Aussagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt immer ganz drauf an wie man das meint wenn man das aus Spaß sagt ist das zwar auch nicht toll aber was anderes wie war man das ernst meint das hängt auch immer ganz von dem Menschen ab wir haben genug an unserer Schule die so reden aber das ist ja im Moment auch nichts mehr außergewöhnliches sehe ich zumindest so ich möchte damit keinen angreifen also bitte ich um Verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kannst du mir mal bitte deine Fre**e polieren" finde ich besser. (Ja, ist von Deichkind geklaut)

Aber im ernst - das würde ich nie zu jemandem sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisch un albern. Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kosldl 07.05.2016, 11:09

Vielen Dank, das war auch meine Meinung

0

So etwas sagen nur Menschen die kein Erinnerungsvermögen haben. Schenke ihm einen Kalender/Notizbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es körperlich gemein, dann geht es gar nicht! Ist es sinnbildlich gemeint, um dich zu motivieren und vorwärts zu bringen, dann ist es vollkommen OK!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uncut1234 06.05.2016, 21:48

gleicher Gedanke 😂👍

0
silhk 06.05.2016, 21:49

Haha 😅

0

Kommt drauf an wers sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlichkeitsstörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SweetApple23 06.05.2016, 21:48

Was hat das mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun das meine ich nicht böse interessiert mich nur

0
kosldl 07.05.2016, 11:09

Das frage ich mich auch. Hat derjenige der sowas sagt dann eine Persönlihkeitsstörung und wenn ja welche ?

0
DerMeister999 07.05.2016, 11:10

Entweder macht er Spass oder er ist krank.

0

Was möchtest Du wissen?