Unternehmen entwickeln meist ihre eigene Schrift, die es sonst noch nicht gibt. Sehr selten werden bereits bestehende Fonts verwendet. Ausserdem ist es möglich das nur das Logo mit den „Belvedere“ Buchstaben gezeichnet wurde ohne eine neue Schriftart zu entwickeln. Nimm mal z.b. Fanta oder Coca Cola her, diese Fonts gibts ja auch nicht :)

...zur Antwort

Lass das so wie es sein soll und pfusche da nicht herum (insofern das möglich ist)! Ihr könnt ja immernoch den restlichen Monat Spaß haben... verhüten nicht vergessen! LG

...zur Antwort

Du kannst es ja langsam angehen lassen... "lerne" ihn langsam über die DM kennen! Dann hast du einen Eindruck von ihm. Wenn ihr lange genug in Kontakt seid und euch regelmäßig anschreibt, dann könnt ihr auch skypen! Aber Achtung! Es gibt Leute, die sich als eine andere Person ausgeben! Das kann eine Frau oder ein älterer Mann sein! Die verweigern den Skype-Anruf an! Solange du dir nicht sicher bist, dass er wirklich er ist, solltest du vielleicht nach seinem Namen googlen...außer er ist sehr bekannt, dann wirds umso schwerer. Treffen vereinbaren--->schwierig, aber auf alle Fälle nie alleine!!!! Falls ihr euch treffen wollt, dann auf einem öffentlichen Platz - tagsüber - und nimm eine Freundin oder einen Freund mit! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.