ich glaube kaum des der Fisch verstrahlt war weil der muss ja auch erst mal durch die EU grenze gekommen sein und wenn er total verpestet wär dürfte man nen gar nicht her Anbieten mach dir keine sorgen dir wird ganz bestimmt nichts passieren

...zur Antwort

also erstmal meinen Respekt dass du keine schminke dran machst. die meisten Frauen (auch ich) gehen ohne schminke nicht aus dem Haus obwohl man mit oder ohne schminke gleich aussieht =D so wie du dich wohler fühlst

...zur Antwort

es ist vielleicht so, dass dir eine Person im Traum erscheint wenn DU sie vermisst. weil nachts verarbeitet das Gehirn das, was tagsüber passiert ist. aber wie soll das denn bitte gehen, dass wenn eine Person dich vermisst, dass sie bei dir im Traum erscheint? schickt die Person dir per gedankenmitteilung oder sowas ne Nachricht dass sie dich vermisst und in nächste Nacht in deinem Traum auftaucht?!.. glaub ich eher nicht.

...zur Antwort

wenn das so einfach wär hätte jeder n sixpack. also erstmal bringt es nichts wenn du bauchmuskelübungen machst aber noch 'bauchfett' hast, denn dadurch bildest du Muskeln unter deiner speckschicht. und den sixpack sieht man nicht und der Bauch sieht dicker aus. also wär das n totaler Fehlschlag. du musst (am besten durch training z.B. ausdauertraining) das fett loswerden. und dann eventuell noch bauchmuskeltraining machen. bist du jedoch allgemein sehr sportlich tätig kannst du den Schrott vergessen und viel Sport machen und dann kommt s sixpack irgendwann auch.

...zur Antwort

Am besten nichts trinken. Aber da ist ja der liebe gruppenzwang noch dabei. Das heißt also dass du trinken wirst. Man sollte ja nicht auf Gruppenzwang achten aber ich denk du willst ja auch was trinken sonst hättest du die frage ja nicht gestellt.... dann aber bitte nicht zu viel vielleicht 2 Flaschen. Auch wenn ich es dir nicht rate zu trinken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.