Mit Kreppeisen auch Haare glätten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine Ahnung ich würde aber nicht sagen dass die Haare dann wirklich glatt sind weil mit dem lockenstab kann man sich auch nicht wirlich die Haare glätten. aber wenn du sowieso das kreppeisen bestllen willst kannst du's ja mal einfach so aus spaß probieren vielleicht klappts ja doch

es gibt auch so kombi-geräte mit mehreren aufsätzen

haha läuft müsste gehen habe aber ein professionalles glätteisen und komme damit besser klar muss jeder selber wissen ... nein geglättet auf jedenfall nicht sondern gekreppt ... wofür gibt es die unterschiede ? bestimmt nicht aus fun ... hol dir ein Glätteisen ist besser .. ich denke wie gesagt das es nicht gehen wird ... geh lieber auf nummer sicher und bestell dir am besten beides xD

Nein ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ich hab aber ein Kreppeisen und ein Glätteisen in einem von Babyliss, da kann man das Metall rausnehmen und dann die Seite wechseln, ich kann das jetzt leider schlecht erklären.. Vl suchst du mal nach 2 in 1 oder so, wenn ich den Link zu meinem finde werd ich ihn dir als Antwort schicken :)

Wie genau heißt es?

0

Was möchtest Du wissen?