Pille gegen Kleine Oberweite

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist auf jeden Fall möglich, durch die Pille eine größere Oberweite zu bekommen. Aber das schlägt eben bei jedem Mädchen auch anders an. Aber ich schätze mal, dass es Pillen gibt, die in dem Bereicht höhere Erfolgsraten haben, sodass sie, wenn du ihr deinen Wunsch mitteilst, dich gut beraten kann. Und wenn dich deine Oberweite wirklich so sehr stört, dann kannst du ja auch mehrere Pillen ausprobieren. Aber du musst die Pille schon auf längeren Zeitraum nehmen, ansonsten klappt das mit den Hormonen nicht so ganz, was körperliche Veränderungen angeht. Sowas braucht bei allen seine Zeit.

die pille macht die brust nur wenig größer, denk nicht das wenn du die pille nimmst einen mega busen bekommst, das wär ja toll ;) insgesamt wirst du durch die pille auch ein bisschen breiter. und wenn du eine freund hast, liebt er dich so wie du bist, da ist es ihm egal wie groß deine brust ist,glaub mir :)

Also eine RIESEN Brust möchte ich auch gar nicht haha. Da höre ich viel zu viele Beschwerden, dass auch große Brüste stören :D

Meine Schwester ist diesen Schritt auch gegangen, bei ihr hat es auch funktioniert. Sie hatte genau das selbe Problem wie ich. Nur, um nicht nur 1 Meinung von ihr zu hören, habe ich hier nocheinmal nachgefragt :D

Ach das Breiterwerden könnte man ja vielleicht in den Griff bekommen. ich meine, es gibt ja auch Mädchen, die sind trotz Pille wunderbar schlank :D

0
@Schnegge111

ja man muss halt gucken wie das bei einem selber ist, die wirkt ja bei jedem anders :)

0

also was ich zur Pille sagen kann...... meine brüste sind nicht größer geworden aber du musst leider das Risiko eingehen 2-3 Kilo zu zunehmen.....

aber es gibt doch bestimmt speziell dafür entwickelte Pillen oder nicht?

Ja das nehme ich in Kauf, hauptsache größere Brust!!!

0

Einen riiiiiiesen Erfolg musst du aber schon ausschließen!!

Naja, also Doppel D wirst Du trotz Pilleneinnahme wohl nicht kriegen.

Das möchte ich auch gar nicht :0

0

lass es, Du wächst noch. Auch eine Rose blüht nicht am 1. Tag voll

Ich finde die Größe nicht allzu wichtig. :)

Das denken aber viele leider nicht :(

0

keine pille hilft, wachstum wird genetisch gesteuert und geht nicht nach wunsch

Was möchtest Du wissen?