Sich verabreden und/oder ganz spontan?
Oft frisst der Alltag einen auf. Darunter leidet in einer langjährigen Beziehung schon mal das Sexleben. Man kommt müde Heim, will sich eigentlich nur noch ausruhen, hat zu nichts mehr Lust. Dabei ist Sex doch wichtig und schön für eine gesunde Beziehung.
Wie läuft's bei euch? Verabredet ihr euch zu bestimmten Zeiten? Sagt ihr in dem Moment: Ich möchte jetzt Sex, oder ergibt sich das irgendwie einvernehmlich z.B. nach dem Duschen oder morgens beim Aufwachen? Oder wenn einer an dem Tag frei hatte und der Andere erschöpft Heim kommt, eigentlich gar keine Lust hat, es aber dem Partner zuliebe doch macht und sich hingibt?
Ein richtig oder falsch gibt es nicht. Sicher ist es auch mal so und mal so. Aber im Allgemeinen: Wie ist das bei euch so?