Du machst Abi aber kannst nicht so gut Englisch? bist aber gut in der Schule? Naja wie dem auch sei.. ich würde dir zu einem AuPair Jahr in Amerika oder so raten. Dann hast du nämlich ein Jahr Zeit darüber klar zu werden was du machen möchtest, es kommt gut im Lebenslauf, hast keine Lücken und die Sprache wirst du schneller drauf haben als dir lieb ist. Habe viele Freunde die das gemacht haben und alle waren begeistert. Zumal wirst du da sicher zu deinem ersten Kuss kommen, da dort Leute aus Europa offensichtlich gut ankommen. Frag mich nicht wieso.. ansonsten mach ein FSJ. Oder geh einfach mal zur Berufsberatung beim Arbeitsamt. Die werden dir da gut helfen können. War da auch letztes Jahr da ich nicht wusste was ich nach dem Abi machen soll. Hat mir gut geholfen :)

...zur Antwort

Ich habe mit 15 angefangen kleine Absätze zu tragen.. 5cm...7cm... mit der Zeit folgten dann höhere.. bis12cm. Ich will ganz ehrlich sein. Ich bin inzwischen 22. Ich war total die Highheels Fanatikerin. Ich habe sie auch in der Schule getragen. Wenn du Highheels trägst,sprich höher als 7 oder 9 cm musst du wirklich aufpassen. Du wirst sehr schnell als Sch* abgestempelt. Zudem würde ich dir abraten diese in der Stadt zu tragen. So oft wie ich schon damals mit den Dingern irgendwo steckengeblieben bin.. es ist einfach unbequem, auch wenn man es sich nicht eigestehen mag. besonders in jungen Jahren. Klar, man sieht toll aus. Aber trage diese Schuhe besser nur dann, wenn du am Wochenende ausgehst. Wenn man dich jeden Tag in der Stadt auf Highheels sieht und man dann am Wochenende weg geht, ist der WOW Effekt einfach nicht mehr der selbe. Und du schonst ganz klar deine Füße.

...zur Antwort
[feste] Freundin will besten Freund

Ja, wie der Titel schon verlauten lässt gibt es ein kleines Problem zwischen mir und meiner Freundin. Wir sind knapp ein Jahr zusammen und bisher gab es eigentlich immer nur kleine Streits aber in letzter Zeit gibt es größere und zwar jeden Tag. Streitpunkt ist ein Junge den wir beide kennen und den sie als guten Freund sieht und ihn neuerdings auch gerne als ihren besten Freund haben würde. Nun ist es so, ich war auch der beste Freund meiner Freundin bevor wir zusammenkamen deswegen habe ich schon leichte Eifersucht auf ihn vor allem weil es für mich unverständlich ist wie sie ihn immer noch als Freund will. Er stand nämlich früher schonmal auf sie und hat es ihr freundlicherweise mehrmals mitgeteilt obwohl wir schon zusammen waren. Außerdem sucht er immer ihre Nähe wenn ich dabei bin und sonst auch, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Außerdem eskalierte auf einer Party alles als ich kurz weggeguckt habe hat er sie geküsst und sich bei ihr entschuldigt mit der Ausrede dass er sie für eine andere gehalten hat während er mir bei einer Konfrontation direkt ins Gesicht sagte dass ihm wohl seine Gefühle für Sie der Grund waren. Ich habe es ihr auch erzählt doch sie vertraut immer noch darauf dass es eine Verwechslung war und sie sieht auch nicht ein dass er eindeutig auf sie steht. Das hat sie auch schon bei anderen ignoriert obwohl diese ihr "ich liebe dich" etc. Gesagt haben. Bei ihr waren es immer nur die freundschaftlichen Gefühle die sie damit ausdrücken wollten oder ein Versehen, an die Falsche gesendet also. Also wie gesagt, sie will ihn trotz allem noch als besten Freund. Ich bin jetzt im Urlaub und gestern sagt sie mir dass sie sich mit ihm trifft während ich nicht da bin um mit ihm shoppen zu gehen, für sie. Natürlich rein freundschaftlich. Ich habe ihr gesagt dass mich das extrem verletzen würde und dass ich hoffe dass sie das im Hinterkopf behält. Naja, sie meinte daraufhin dass sie weiß wie weh es mir tun wird aber dass sie trotzdem auf seine Freundschaft nicht verzichten will und ihn gerne als besten Freund hätte. Das hat mich echt sprachlos gemacht denn ich würde sie niemals mutwillig verletzen und dann eine Freundschaft eingehen die sie nicht will dass ich sie habe. Also entweder ist sie komplett naiv und denkt dass er wirklich nix von ihr will oder ihr ist es egal dass sie mir damit zeigt dass ihre Freundschaft über unserer Beziehung steht, denn so empfinde ich es. Und ja ich weiß, ich bin eifersüchtig aber ich denke bei diesem Fall hat das einen Grund. Ich weiß echt nicht mehr weiter und es macht mir extrem fertig zu wissen dass sie das mutwillig macht und ohne jeden Skrupel. Sie fragt ja nichtmal ob das okay wäre sondern tut es einfach und ich bin der Meinung dass jetzt plötzlich einen besten Freund haben zu wollen schon ein Grund darstellt wenigstens mal mit dem Partner darüber zu reden denn ich kenne viele Geschichten in denen der beste Freund zu mehr wird, Paradebeispiel ist unsere Beziehung.

...zur Frage

Wäre ich ein Kerl... und der Typ würde meine Freundin küssen.... Polen wäre offen! Ich würd den Kerl sowas von zurecht weisen und ihn mit meinem zwei besten Freunden Faust links und Faust Rechts bekannt machen. Ehrlich gesagt würde ich das auch als Mädchen machen wenn ich sehe dass das ein Mädchen bei meinem Freund macht. Und deine Freundin ist eine hohle Fritte. Ganz ehrlich... Also wenn es schon so weit kommt.. das erkennt wirklich ein blinder mit nem Krückstock dass der Trottel die dir ausspannen will. Auf so eine Freundin hätte ich keine Lust. Anscheinend findet sie es "geil" wenn andere Typen sie anschwärmen und du dich aufregst und eifersüchtig wirst. Ich würd sagen entweder oder. Wenn die sagt neee... ich will ihn als Freund behalten. Sag schön, viel Spaß. und geh. Das hat übrigens auch was mit Stolz zutun. Lass dich nicht so verarschen. Während du im Urlaub bist reibt sich der Idiot die Hände wie ne dreckige Fliege die gerade einen Plan ausheckt. Hast du echt nicht nötig. Und ich denke ehrlich gesagt, dass sie immer so sein wird und nach Anerkennung bei anderen Jungs suchen wird. Viel Glück

...zur Antwort

ALLES ist besser als irgendwelche Chemiemittel. Versuchs mal mit Anti-Schuppen-Shampoo. Das zieht den Haaren auch viel Farbe raus.. einfach ein wenig einwirken lassen. Was auch funktioniert ist citronensaft auf den Haaren verteilen und sich dann in die Sonne legen. Jedoch weiß ich nicht ob das auch bei gefärbten Haaren funktioniert.

...zur Antwort
Verliebt in einen vergebenen Mann - was tun?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könntet, aber über einen hilfreichen Rat würde ich mich sehr freuen. Zum Problem: Ich habe nun seit genau einem Jahr eine Art Affäre mit einem Mann. Wir sehen uns sehr selten, da er viel beschäftigt ist und am Wochenende auch beruflich unterwegs ist. Wenn wir uns sehen, können wir viel miteinander lachen und verstehen uns wirklich gut und der Sex ist eher nebensächlich, daher eine Art Affäre. Im Grunde der perfekte Mann. Ich muss leider zugeben, dass ich mich verliebt habe, obwohl er mir vor einem halben Jahr gestanden hat, dass er eine Freundin in einer anderen Stadt hat, sie sich aber sehr selten sehen und er sich über den Ausgang der Beziehung noch sehr unsicher ist, da seine Freundin evtl. beruflich nach Amerika muss. Am Anfang hatte ich den Kontakt mit ihm deshalb abgebrochen, zum einen weil ich nichts von Untreue halte, zum anderen weil mir seine Freundin leid tat und ich mich deswegen, obwohl ich sie noch nie gesehen, bzw nicht kenne irgendwie schlecht gefühlt habe. Da ich nun aber verliebt war/bin war dass mit dem Kontaktabbruch sehr schwer für mich. Wir haben auch lange darüber geredet und er weiß, dass das was er tut nicht ok ist und, dass er sich früher oder später entscheiden muss. Ich weiß nun nicht was ich tun soll, auf der einen Seite will ich nicht nur die "Geliebte" sein und ihn nur ab und zu sehen, auf der anderen Seite habe ich aber auch keine Lust darauf zu warten, bis er sich entschieden hat. Ich möchte im Grunde, dass wir einfach mehr Kontakt haben und er sich entscheidet. Aber ich weiß nicht was ich tun soll um ihm das so beizubringen, dass er merkt, dass er mir wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte, aber mit der aktuellen "Geliebten"-Situation auf längerfristige Sicht nicht klar komme. Und dass das wie es im Moment ist für mich und für seine Freundin vorallem nicht ok ist.

Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke

...zur Frage

Sag ihm einfach was los ist, wie du denkst und wie du es empfindest. Genau so wie du es uns hier nun geschildert hast. Schließlich spielt er hier nicht nur mit den Gefühlen seiner Freundin, sondern auch mit deinen. Er sollte sich schon für eine entscheiden. Wobei für mich sowas nichts wäre. Ich würde mich dann immer fragen.. ok.. wenn es dann bei uns nicht so rund läuft, sucht er sich dann auch einfach wieder eine zweite? Zumal ist das ja kein einmaliger Seitensprung wo man sagt huch..schatz..tut mir leid, ich wei nicht wie das passieren konnte. Das was ihr habt ist bereits etwas langes... sehr langes.. und intesives. Ich persönlich könnte mit solch einer Einstellung eines Mannes nicht zurecht kommen. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Kann auch verstehen dass du etwas für ihn empfindest und ihn nicht einfach so verlieren möchtest.. aber wie gesagt. Dann musst du ihm das so schildern, wie du es hier getan hast :) viel Glück dabei

...zur Antwort

Erst mal.... keine Panik! Ich hatte mir mal meine Haare fast schwarz gefärbt.. gefiel mir garnicht!!!! hab sie dann drei Tage danach beim friseur blondieren lassen und dann braun drauf gemacht. paar grüne strähnen hatte ich..konnte ich aber mit leben. Dunkler geht auf jeden Fall immer leichter als die Haare aufzuhellen. Ich vertehe nicht wieso du dich bezüglich der Farbe nicht direkt beim Friseur beschwert hast. Die hätten das dann gerichtet. Ansonsten.. dürfte es eigentlich kein Problem werden. Warte dennoch wenigstens eine Woche bevor du da wieder was neues drauf machst und pflege deine Haare sehr sehr sehr gut. Dann nehmen sie die Farbe viel besser auf :) Dennoch würde ich dir raten das ganze bei einem anderen und vorallem einem besseren Friseur machen zu lassen

...zur Antwort

Also ich kenne das bloß so, dass man die Kohle mit einer Zange nimmt... sie mit dem feuerzeug anzündet.. und dann (am besten aus dem Fenster) so lange pustet... bis die komplette Kohle die Hitze aufgenommen hat.

...zur Antwort

Ich arbeite in einer Diskothek und meine Klamotten stanken damals als noch kein rauchverbot galt auch immer extrem nach Rauch. Meine Katze hat sich dann immer total in meinen Klamotten gewälzt und die abgeleckt. Solange deine Katze nicht den Rauch einatmet muss man sich da auch keine Sorgen machen..

...zur Antwort

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? -.- Oh man.......................................................... Schon mal was von Make-up gehört? Es gibt milliarden anderer Menschen die mit Pickel zu kämpfen haben und die gehen auch außer Haus. Also bitte.... schmier dir da was drauf und fertig. Zumal wird der bis Samstag schon viel kleiner sein wenn nicht sogar schon ganz weg! Pack da einfach nicht die ganze Zeit dran.. dann geht der schon weg.

...zur Antwort

Hast du schonmal versucht mit Zöpfe zu schlafen.. sprich.. Haare vorher waschen, (da deine Haare dick sind vielleicht schon ein wenig antrocknen.. sonst werden die über Nacht garnicht trocken..) dann Zöpfe flechten und über Nacht so trocknen/wirken lassen. Oder mal mit einem Lockenstab Locken versucht?? Wenn bei dir Locken aber aufgrund deiner Haarstruktur nicht halten versuche sie doch mal zu glätten? Ich meine... glatte Haare können auch schön aussehen. Man kann aber auch mit einem Glätteisen Locken machen. Schau mal auch bei YouTube nach.. da führen Mädels sehr viele Techniken vor. Bedenke dennoch immer ein Hitzeschutz zu benutzen!! Und deine Haare nicht jeden Tag so zu stylen, denn das macht deine Haare nur kaputt.

...zur Antwort

Lass es einfach auf dich zukommen und schau wie das passiert. Andere Leute haben das auch geschafft. Aber um deine Frage dennoch zu beantworten... in der Regel zieht man zuerst das Oberteil aus. man kann dies ein wenig andeuten, sprich unten etwas hoch heben und dann zieht der Kerl das eigentlich immer bereits von selbst aus und fängt auch meist schon selbst an wie verrückt sich die hose zu öffnen. Man ist schließlich beim ersten Mal auch extrem nervös. aber wie gesagt.. als frau muss man da nicht viel machen :D die erledigen die Arbeit oft schon von allein.

...zur Antwort

Lass das lieber. Ich denke auch eher weniger dass es dir passen würde. Zu dem muss man ein pony immer pflegen..sprich immer glätten und in die richtige form bringen damit es gut aussieht. Vorallen nach dem schlafen .. und weg stecken sieht dann auch meist blöd aus. Zumal wenn er einmal ab ist... braucht es lange bis er wieder da ist. Kannst es ja vielleicht mit einem langen schrägen pony versuchen. Aber von einem kurzen würde ich dir definitiv abraten. Dann hol dir lieber so ein künstliches pony welches sich an einem haarreifen befindet. Findest du im internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.