Kommt drauf an was du machst, mir würde es reichen, würde an deiner stelle auf die SSD nur Betriebssystem und die Dinge wo du oft brauchst wie Musik,Video,spiele draufschmeißen. Und den Rest auf eine 2. größere HDD s

...zur Antwort

Ich würde mal in den Einstellungen schauen ob die SD Orte gefunden wurde, wenn ja wird es daran liegen das du zu wenig internen Speicher hast, der unabhängig von der SD Karte ist.
Wenn sie gefunden wurde kannst du bei einstellungen/apps die spiele usw auf die SD Karte verschieben.

...zur Antwort

Little big planet.

...zur Antwort

Ich selber habe nur mit carbonfolie foliert,
da hat ein normaler fön gereicht,
Scheiben ohne blasen zu folieren ist nur mit einer guten folie und handwerkliches Geschick zu meistern. Schau dir doch mal Videos an dann kannst dich ja mal drauf einstellen was auf dich zu kommt.
Die bei und Fahrerseite, windschutzscheibe dürfen nicht foliert werden, und zum TÜV musst du meines Wissens auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.