Kann mir jemand kostenlos einen Pc zusammenstellen :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst:
1. Gehäuse
2. Netzteil am besten von bequit mit kabel management!
3. einen CPU ich empfehle Intel i5 oder i7.
4. ein mainboard passend zu dem CPU.
5.eine SSD .
6. Arbeitsspeicher 16gb reichen auf jeden Fall.
7. einen ordentlichen kühler.
8. das wichtigste Glied ist die Grafikkarte da spart man am falschen Ende ich empfehle die gforce GTX970 .

Du solltest vielleicht noch angeben, ob du eher einen PC zum Zocken oder eine Workstation für CAD-Anwendungen o.ä. brauchst

JonasHatFrage1 02.05.2016, 15:20

Zum Zocken :) am Besten kein AMD 

0

Der Fachmitarbeiter in einem PC laden macht dir das.

JonasHatFrage1 02.05.2016, 15:22

Im Umkreis von 120km gibt es bei mir leider kein PC-Fachgeschäft. Und wenn ich im Expert/MediaMarkt/Saturn etc.  einen Mitarbeiter Frage, drehen die dir den größten Müll an (hab ich schon selbst erfahren)

0

Was möchtest Du wissen?