Samsung Galaxy s5 SD Karte aktivieren?

3 Antworten

Ich würde mal in den Einstellungen schauen ob die SD Orte gefunden wurde, wenn ja wird es daran liegen das du zu wenig internen Speicher hast, der unabhängig von der SD Karte ist.
Wenn sie gefunden wurde kannst du bei einstellungen/apps die spiele usw auf die SD Karte verschieben.

Hoffentlich hat der Fragesteller die neu eingefügte SD-Speicherkarte auch vorher angemeldet. Anderenfalls weiss das S5 ggfs. gar nicht dass es eine ext. Speicherkarte intus hat. 

0

du musst bei speicherpfad die sd card angeben. vorher war das der intere speicher

ok , ich werde mal schauen wo das ist ;)

0

Das S5 hat Android 5.0 und ab 5.0 geht das nicht! Du musst unter Anwendungsmanager und dort drüber apps manuell verschieben! Dann hast du wieder etwas Speicher! P.S am besten verschiebt du den Ordner mit Namen Dcim auf die Sd dort sind deine Bilder und Co gespeichert! Sowas verbraucht am meisten Speicher!

0

immer noch nicht was muss ich den genau in den Einstellungen finden/eingeben?

0

oh ok ich schaue mal danke

0

Wie verschiebe ich das?

0

oben rechts hast du punkte da tippst du rauf und gehst auf verschieben und dann auf die sd karte gehen

0

Flupschi! Android 5.0 ist anders aufgebaut als zb 4.0 und dazu noch ein Samsung! Du musst als erstes über den Anwendungsmanager zur App die du verschieben willst! Dann gehst du ein wenig runter und da müsste sowas wie "auf sd Karte verschieben" stehen!

0

Ja hab ich gemacht geht auch alles Danke!!!! Aber da ist dann kein Icon mehr von der app da steht nur noch SD

0

hab ich doch in der vorherigen Antwort einfach alles beantwortet.

0

Die Micro SD Karte für das Samsung Galaxy S 5 ist keine Normale Micro SD Karte , es muss die Bezeichnung xc 1 dabei stehen , die normale funktioniert nicht .

Was möchtest Du wissen?