Genau das Problem hatte ich auch.

Beende mal das Spiel, öffne Steam und klicke ganz oben links auf "Steam". Dann auf "Im Spiel". Ganz unten steht dann "Serverbrowser: max. Pings pro Minute". Setz den Wert einfach um ein paar Stufen runter, dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Um deine Frage grundsätzlich zu beantworten: NEIN, man kann nicht schwul werden. Entweder man ist schwul oder man ist es nicht. Daran wird es nichts ändern, ob du jemandem einen bläst oder dir mit ihm zusammen einen runter holst.

Ich bin selbst schwul und weiß das seit ich 10 Jahre alt bin. Wenn du schwul bist, merkst du das mit der Zeit von selbst, aber auf keinen Fall wirst du durch eine bestimmte Handlung schwul. Wenn du im Nachhinein feststellst, dass es dir gefällt dann warst du schon die ganze Zeit über schwul, hast es aber eben nicht bemerkt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG, Stubsi2.

...zur Antwort

Alle Hoffnung ist verloren. Schmeiß den Laptop weg und kauf dir nen ordentlichen Gaming-PC :P

Spaß beiseite, jetzt ernsthaft:

Das ein Laptop / PC über die Jahre langsamer wird ist ganz normal. Bei dem starken Maß, das du hier beschreibst glaube ich aber eher, dass sich in deinem Laptop über die Jahre Staub angesammelt hat und er deswegen überhitzt. Hast du schonmal die Temperaturen überwacht? Wenn nein würde ich dir raten, mal beim Spielen die Temperaturen von Prozessor und - falls vorhanden -  Grafikkarte zu überwachen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Stubsi2.

...zur Antwort

Definitiv der Pentium G4560. Ist eine bei weitem neuere Plattform und bietet - trotz zwei physischer Kerne weniger - bei weitem mehr Leistung als der veraltete AMD A8.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Stubsi2.

...zur Antwort