Kann mir wer etwas zsm. stellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also: Die 750ti ist schon mal kein allzu schlechter Anfang, ich habe bis vor kurzem noch mit einer 650 gespielt. Als Prozessor würd ich den fx6300 nehmen, da er einfach neuer ist und noch dazu 2 Kerne mehr hat. Außerdem kannst du den, wenn dir die Leistung mal nicht mehr reicht, auch noch einfacher übertakten als den Athlon.

Als Mainboard müsste das hier eigentlich locker für dich reichen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-960GM-VGS3-FX-AMD-760G-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_839201.html

Und für den Arbeitsspeicher würde ich das hier empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Single_792469.html

Falls der Arbeitsspeicher mal zu knapp werden sollte kannst du aber immer noch auf 16GB aufrüsten.

LG, Stubsi2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeresgehirn
15.10.2016, 18:08

Vielen Dank. :)

1
Kommentar von leeresgehirn
18.10.2016, 16:13

So ich habe jetzt alles bestellt, was du mir gezeigt hast. :) Ich hoffe es lohnt sich. :o Denkst du, es wird dann besser laufen? Oder hast du damit eventuell Erfahrungen gemacht? 

0

Was möchtest Du wissen?