Gaming Pc bei mindfactory zusammen stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir dein windows separat da sparst du mal locker 80€ ein. Kannst du es selbst zusammen bauen? Wenn du einen alten Rechner hast Übernehme die Laufwerke und ggf. die hdd, dann kannst du dir einen wesentlich besseren holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/73c55a221a2f390bd09809efe35a9832520ec35fedc18615706

Damit solltest du eine Zeit lang freude haben. Windows würde ich nicht per Mindfactory kaufen, da du da über 100€ dafür zahlst, sondern eher hier:

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-3264bit-1631994645.html

Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

LG, Stubsi2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen26325
07.11.2016, 17:44

so weit ich sehe fehlt hier die Grafikkarte und das Gehäuse oder irr ich mich da? Trd danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?