Nein

Einfach nein.

...zur Antwort

Er macht diese Andeutungen ..?

Hallo :)

ich w18 habe einen m21 aus dem Internet kennengelernt. Über eine dating Seite. Ich treffe mich öfters mal mit jemand, und auch mit ihm ist ein treffen schon vereinbart ( ich weiß das online dating gefährlich sein kann).Wir schreiben uns jetzt seit 3 Monaten regelmäßig, und ich habe gefallen an ihm. Doch manchmal macht er diese Andeutungen.. Es ist wirklich sehr selten, und auch überhaupt nicht aufdringlich. Wir reden über viele Sachen meistens mehr als der übliche Smalltalk (über Gott und die Welt ) und mein Gefühl sagt ganz klar, das es kein Macho ist der mal kurz einlochen will. Aber manchmal, also im Kontext habe ich das Gefühl das er mir unterschwellig was sagen will.

zb. Ich: der und der ist so und so und ganz lieb

Er: es gibt aber Situationen wo Mann nicht lieb und nett sein sollte :)

ich: ahja und welche ?

Er: kannst du dir das nicht denken ;)

und als ich ihm von meinen blauen Zeh erzählte, meinte ich halt das blaue Flecke ästhetisch aussehen können.

er fragte mich: wo ? ich zitierte ihn mit : kannst du dir das nicht denken ?:P

er: Vielleicht ;) aber vielleicht interessiert mich was du sagst ;P

und dann schickt er diesen devil Emoji ..

ich erzählte ihm das ich mal wieder Tageslicht sehe, spassig nennt er mich Vampir, ich necke ihn zurück: Aber ich bin doch Vegetarier.

Daraufhin schreibt er mir das das beißen wohl jemand anderes übernehmen muss ;)

also vielleicht verstehe ich das etwas falsch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir zeigen möchte das er eher dominanter ist. was mich keineswegs stört, aber ich bin mir halt nicht sicher, vielleicht spinne ich auch nur und er ist ein Idiot. was meint ihr ?

Lg

...zur Frage

Lol, ich finde den total lächerlich. Immer diese sexuellen Andeutungen. Auf sowas hätte ich null Bock.

...zur Antwort

Entweder nervös oder du gehörst zu den "Stillen Genießer". Ich rede auch nie viel in einer Beziehung, also bzw anfangs nicht, ich genieße einfach, bei der Person zu sein und zuzuhören.^^

...zur Antwort

Sein Stolz ist gekränkt^^

...zur Antwort

Mit deinen 16 Jahren solltest du erst mal in der Zukunft einen Job machen, der dich absichert, also einen richtigen Job bzw eben eine richtige Ausbildung.^^

...zur Antwort

Alle, wirklich ALLE Exfreundinnen von mir waren depressiv, so depressiv, dass sie beziehungsunfähig waren. IMMER bin ich an diese Leute geraten. Nicht, dass es schlimm ist oder ich den Menschen aus dem Weg gehe, aber ich wurde verlassen und extrem verletzt. Dann fiel mir mal auf, warum: Ich war eine Ar**hkriecherin. Ich fuhr immer ne Stunde, um ein Mädchen von der Arbeit heimzufahren und sowas. Natürlich 'verliebten' sie sich dann, weil man mich ja schön ausnutzen konnte. Man zieht eben die Leute an, für die man diese bestimme Ausstrahlung hat. Ich hatte das Gefühl, mich will ja sonst keiner. Seit ich mich selbst mag, habe ich Chancen bei so einigen Frauen. Habe auch ein Mädchen getroffen, dass nun wirklich nicht beziehungsünfähig ist oder sowas. Ich weiß nicht, WAS du ändern musst, hier aber Tipps:

  • Arbeite an deinem Selbstbewusstsein
  • Schreibe dir auf, wie du so in einer Beziehung bist. Bist du der Dominante Part, oder der Part, der viel zu anhänglich/Ar**hkriecherig ist?
  • Wie sind die Typen, die du triffst?
  • Welche Charaktereigenschaften magst du nicht? Blendest du die aus, wenn du jemanden kennenlernst?
  • usw...
...zur Antwort

Meine Exfreundin war gerne mal hier und da frech geworden, auch meine damalige beste Freundin. In dem Moment meinte ich "Ich weiß, wie du dich fühlst, aber mich zu beleidigen wird dir nicht helfen..willst du reden?" Es bringt nix, die Person zur Sau zu machen, sie können nix für ihre psychische Erkrankungen. Geh mit Empathie an die Sache und mach ihm klar, dass er dir gerade nicht sehr fair gegenüber steht.

...zur Antwort

Ja, ändern kann man sich, in ein paar Jahren^^ Ich würde mich da sofort trennen. Wenn ich jemandem Liebe zeige und die Person mir nicht, dann sehe ich die Beziehung als sinnlos, aus dem Grund habe ich mich auch von meiner Exfreundin getrennt und mir geht es ohne sie viel, viel besser. Wenn sich jemand weniger Mühe gibt, dann sollte man sich lieber jemanden suchen, der jemanden wirklich wahrnimmt und richtig behandelt. Ich hatte vor kurzem ein Date, sie hat mir das Essen bezahlt und war so süß, meine Ex ließ sich immer alles bezahlen ohne danke zu sagen. Was hättest du da wohl lieber?^^

...zur Antwort

Warum verhält er sich komisch nach dem 1. Kuss?

Halli hallo! Ich (w,21) hab einen Typen (24) kennengelernt. Er arbeitet, hat einen Plan im Leben und ich dachte mir endlich jemand gescheites. Wir haben uns in den 3 Wochen die wir uns jetzt kennen ca 4mal getroffen. Wir waren bisher immer spazieren, haben zusammen gelacht, viel geredet und saßen ab und an km Kaffee und waren sogar auf einem Konzert zusammen. Beim letzten Date war er bei mir weil ich sturmfrei hatte und da hat er keine Anstalten gemacht irgendwas sexuelles zu tun sondern hat sich unsere wohnung angeschaut und mich über meine family bisschen ausgefragt und auch von sich erzählt. Als wir uns erst gesehen haben hat er über beide wangen gegrinst und ist scjon mit offenen armen auf mich quasi zugerannt Dann sind wir spazieren gegangen und da ist es passiert: wir haben uns das 1. Mal geküsst. Es waren mehrere lange küsse unf er hat währenddessen sogar gegrinst und gesagt dass er glücklich ist zum abschied hat er mich fest umarmt und mir einen festen kuss auf die Lippen gepresst. Er sagte er fand es sehr schön mit mif und will mich so schnell wie möglicj wiedersehen und wir könnten ja Schlittschuhfahren gehen sber hat keinen Termin genannt wie bei den anderen malen davor... Seit dem sind 4 Tage vergangen unf er meldet sich nicht mehr so oft wie davor, klar Silvesterzeit und er sagte auch er sei mit seinen Jungs viel unterwegs. (Er wohnt 3km von mir entfernt) und hat gestern behsuptet er sei extrem krank. Hab dann sein auto in der stadt gesehen wo ich wohn und als ich ihn drauf ansprach meinte er "ja ich bin krank aber jetzt mit meinen Jungs unterwegs". Erwarte ich vll zu viel wenn ich sag, dass wenn er schon hier in der Stadt ist auch ne halbe stunde wenigstens für mich investieren könnte...oder zu früh? Hab auch heut sein Auto gesehen in der Stadt jnd er saß mit Kumpels in einer Bar die gleich bei mir um die Ecke ist. Weiss nicht am Anfang hatte ich das gefühl er will mich so oft wie möglich sehrn...jetzt weiss ich es nicht, liegts vll daran dass er jetzt zeit mit kumpels an silvester verbringt?

...zur Frage

Es kommt mir so vor, als gäbe es viele Leute, die super anhänglich sind und sobald sie einen sicherer haben bzw eine mini kleine Routine eintritt, sind sie mehr auf distanz bzw brauchen plötzlich schon sehr viel Freiraum. Das ist nicht abnormal, solche Leute sind einfach 'unabhängiger'. Muntere dich doch damit auf, dass er wohl mit seinen Freunden über dich redet :) Ich kenne dieses "OMG kann das Treffen nicht abwarten" Gefühl, da muss man leider durch. Einengen würde nur alles versauen. LG :)

...zur Antwort

Hab meine Freundin verlassen will sie zurück was tun?

Hallo zusammen,

meine Freundin ist derzeit als Au Pair für 1 Jahr in den USA und kommt erst in 8 Monaten wieder.

Jetzt habe ich vor 4 Wochen im streit schluss gemacht und will sie aber unbedingt wieder. Jedoch sagt sie sie will nicht mehr weil ich sie so verletzt habe. Haben jetzt seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr. Bis dahin gab es leider keine Ruhe für beide Seiten.

Jetzt hat sie mir vor 2 Wochen erzählt sie schreibe mit einem anderen aus Deutschland. Der tut ihr wohl sehr gut und er hört ihr zu und sie wollen sich kennen lernen. Sie kannte ihn vorher wohl noch nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es zerreißt mir mein Herz.

Wenn wir schreiben streiten wir nur noch und es fühlt sich endgültig an. Sie öffnet sich nicht und sagt es sei endgültig und das sie nicht wisse ob die Gefühle noch für etwas ausreichen. Und das sie mich nicht sehen möchte weil sie angst davor hat das es wieder so perfekt werden wird wie vor ihrer Abreise. Und das sie angst hat das ich sie wieder verletze. Und ich solle sie in ruhe lassen.

Wenn wir telefonieren (über Facetime) fühlt es sich jedoch komplett anders an. Wenn sie nicht nachdenkt öffnet sie sich mir und sagt Dinge die es nicht endgültig aussehen lassen. Wie zum Beispiel ich sei ihr Seelen-Mensch, ihr Traummann und ihre große Liebe. Sie redet dann auch sehr viel darüber was gerade bei ihr passiert usw. Lacht viel und scheint sie wohl zufühlen. Sobald sie dann aber nachdenkt sagt sie sie will nicht mehr.

Ich habe beim telefonieren beobachtet das unser gemeinsamen Bilder noch auf ihrer Kommode stehen.

Ich bin gerade total überfordert mit der Situation und weiß nicht was tun.

Soll ich ihr Ruhe geben damit sie sich klar werden kann und auf sie warten oder soll ich sie vergessen?

...zur Frage

Lass sie in Ruhe.. meine Ex und ich trennten uns. Ich war gut über sie hinweg (bin ich jetzt entgültig) aber dann sah ich sie wieder per Videochat und mein Herz brach in 10.000 Teile. Ich halte mich von Exfreundinnen generell fern, denn mehr als Schmerz bringt es nix. Ihr habt einfach nicht zusammengepasst, weil es zu viel Streit gab. Wenn sich Menschen trennen und sich dann nach 5-6 Jahren per Zufall treffen, kann es sein, dass sie zusammenpassen, weil sie sich verändert haben, aber man verändert sich nicht in ein paar Wochen/Monaten. Sie wird nicht zu dir zurück kommen, ich weiß es klingt verletztend, aber so strickt musst du mit dir selbst reden. Meine Ex treibt sich auch mit Weibern rum, mich juckt das etwas, weil natürlich mein Stolz immer noch etwas darin involviert ist, aber an sich interessiert sie mich absolut nicht mehr, da sie eine manipulative Lügnerin war. Überlege dir, was du an deiner Ex nicht mochtest und konzentriere dich darauf. Werfe weg, was dich an sie erinnert und blockiere sie. Eine Freundschaft würde wohl erst funktionieren, wenn ihr beide über den anderen hinweg seid.

...zur Antwort

Die denken wohl, die seien lustig oder sowas. Einfach nicht hinhören, das ist ja echt bemitleidendswert^^

...zur Antwort

Man kann nicht mit jedem befreundet sein. Ich habe auch eine 'Freundin' die hier in der Nähe wohnt und immer wenn wir uns treffen merke ich, dass es null harmoniert. Sie hat einfach Charakterzüge, die mir auf die Nerven gehen.. ._. Dann muss man eben die Freundschaft kündigen^^

...zur Antwort

Das, was dir Spaß macht. Richte dich nicht nach ihrem Sturkopf^^

...zur Antwort

haha, hab auch 2 Wochen frei und nur ein mal eine Freundin getroffen, bin zu sehr damit beschäftigt, Uncharted 3 zu zocken :D nix dabei :) Ich bin halt eher eine Zockerin statt eine, die viel rausgeht. Da ist nix dabei, echt nicht!

...zur Antwort

Ich habe Tinder noch nie probiert, aber hab genug schlechtes gehört. Da hat Lovoo schon ein besseres 'Niveau', weil es da sehr viele Leute gibt, die schreiben, dass sie sicherlich keine ONS wollen. :) Hab da auch ein Mädchen kennengelernt und wir treffen uns jetzt öfter mal, also alles super.

...zur Antwort

Das ist doch nun bitte nicht dein Ernst. Nein, die Welt geht davon unter. Was ist das denn für ein Mann? Nicht so groß wie andere Männer, man man man... dabei muss der Mann doch größer sein als die Frau, damit er bzw das Paar nicht als komisch verurteilt wird. *Bitte Sarkasmus erkennen, lol.*

...zur Antwort

Ich bin gläubig und das hilft mir sehr, alles positiv zu sehen bzw ist das mein Sinn im Leben. Ich glaube daran, dass nach dem Tod noch 'etwas passiert' bzw man entweder in den Himmel oder in die Hölle kommt. Dann hast du einfach noch nicht den Sinn des Lebens gefunden. Das muss kein Glaube sein, aber so negativ zu denken bringt nix.

...zur Antwort