Mit Freund und Ex feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Lass es lieber.

Dein Ex weiß ja anscheinend nicht mal was davon. Es wäre was anderes, wenn er das wüsste und du bereits erlebt hättest, dass er damit zurechtkommt. Aber so ist das kompliziert und könnte sehr sehr anstrengend werden. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung ... so sagte man mir: "Jaja, kein Problem für mich", aber am selben Abend dann ausflippen, sobald 'n bisschen Alkohol im Spiel is... man weiß nie...

Wahnnsinn eine zweiwöchige Beziehung beendet, was ist das den ?!

das nennst du Beziehung ??!!

Was ist nur los in Deutschland? Hat keiner mehr die Eier in der Hose mit dem/der Ex komplett Schluss zu machen?!

Ein Ex ist wie eine getragene Unterhose, wer zieht die denn schon zweimal an?!

Nein

Auf keinen Fall.

Nein

no. Beziehungen laufen bei euch ab wie das Wasser aus meinem Hahn.

Was möchtest Du wissen?