Magix Music Maker.

Gibt auch ältere Versionen für "ein paar Groschen".

Einfach, intuitiv, gut für den Anfang und für ein günstiges Programm auch viele Möglichkeiten.

Kommt halt drauf an was du suchst.

...zur Antwort

Also..

ich bin 1,53m. Mein Mann 1,93m.

Wir haben ein Baby bekommen.

Jeder Arzt hat gesagt, das ist kein Problem. Er wurde aber sehr schwer geschätzt, da meinte ein Arzt, das liegt eben an dem Genetischen. Ist aber nur wichtig damit man weiß, dass das Kind nicht "fett" ist.

Die ganze Schwangerschaft über hat nie jemand was gesagt, kein Arzt. Nur am Tag vor der Entbindung hat ein (!) Arzt gesagt, das Kind wird aufgrund meiner Größe stecken bleiben. Betonung: 1 Arzt.

Letztendlich ist bei uns ein 53cm großes Baby rausgekommen. Also vollkommener Durchschnitt. Also keine Angst! ;)

Wenn dich das Thema interessiert empfehle ich dir meine Videos auf Youtube zu meiner Schwangerschaft und Geburt.

Den Link findest du in meinem Profil.

...zur Antwort

Wenn Babys bei der Geburt vertauscht werden, werden sie im späteren Leben umgetauscht?

Hey,

Also ich habe für mich einen sehr traurigen Film gesehen.

Es ging darum, dass Eltern 2 Wochen vor dem 1. Geburtstag dieser Mädchen erfahren haben, dass deren Kinder vertauscht wurden im Krankenhaus bei der Geburt.

Nun hat das Jugendamt gesagt, dass sie einen Monat zeit hätten, um die Kinder dann umzutauschen. Also die Mutter der Maja, musste dann das Kind der Eltern von Nora geben und sie bekam dann quasie Nora. Um sich kennen zu lernen haben sie den 1. Geburtstag der beiden Kindern gemeinsam gefeiert.

Für mich war das nicht einfach mit an zu sehen, bei der Vorstellung, dass man die Kindern tauschen MUSSTE. Da ich selber Kinder habe, und ich das nie einfach umtauschen könnte.

Da der Film aus Deutschland kommt, also in Deutschland gedreht wurde, wollte ich fragen, ob das eigentlich so ,,üblich'' ist, dass man die Kinder dann umtauscht in die richtige Familie?

Ich finde, das Kind hat jetzt ihre ,,mutter'' lieb bekommen und dann plötzlich von heute auf morgen bei einer unbekannten mutter zu sein und die andere Mutter nicht zu kennen, und ein Kind zu haben, was man eigentlich noch kaum kennt bis auf den Namen und von erzählungen was es gerne isst, das es nicht nur hart für die mutter ist, sondern sehr hart für das Kind sein muss. Egal in welchen alter das es ist. Ich meine ein 4 Jähriges kind würde man doch auch nicht einfach umtauschen.

Nun wollte ich fragen, ob man das so handhabt, oder ob es nicht wie meiner vermutungen nach, besprochen wird, wie es beide FAmilien gerne haben wollen, ob sie einfach kontakt haben wollen und den kindern später erklären wer die mutter ist und sie dann erst in einem Jahr oder so umtauschen (je nach dem welches alter) oder ob es gar sein kann das man sie nicht umtauscht? Ich wüsste nicht, wie ich umgehen würde, wenn das jugendamt kommt und meint, dass einer meiner Kinder vertauscht sein könnte und nicht mein kind sein könnte.

Danke für eure Antworten und einen wunderschönen Abend.

...zur Frage

Ja, sie müssen getauscht werden.

Zu dem Thema empfehle ich das Buch "Übermorgen Sonnenschein: Als mein Baby vertauscht wurde". Das ist ja tatsächlich eine wahre Geschichte.

Hab ich in meiner Schwangerschaft gelesen... sollte man sich überlegen, ob man das tun sollte :)

Deswegen sage ich auch in meinen Videos ständig, dass mein Mann dem Baby bei der Geburt hinterherrennen sollte (Link in meinem Profil) :D

...zur Antwort

Der Film heißt:

"Buddy - mein haariger Freund" von 1997.

Hab ihn auch gesucht, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn meinst. Aber in der Zwischenzeit hast du ihn bestimmt selber schon gefunden ;)

...zur Antwort

Dauert ein paar "Sitzungen". Manchmal merkt man das auch selber nicht wirklich. Am Besten du legst dir vlt etwas immer auf die selber Stelle (z.b. ein Papier Herz). Dann siehst du den Unterschied sehr gut.

So insgesamt dauert es so 3-4 mal bis man eine Bräune sieht und dann kann es auch noch ein paar Stunden dauern bis man die ganze Bräune sieht.

...zur Antwort

Klar trainierst du damit auch den Bizeps... gehört zu den Allroundübungen neben z.B. Squats. Kannst dir ja als Ziel nehmen jeden Tag 100 Stück zu machen. Das machen sehr viele Wrestler auch, weil sie oft auf Reise sind und doch irgendwie trainieren müssen. Da macht man dann halt 100 Liegestütze und 100 Squats.

Versuch dich jeden Tag ein bisschen zu steigern :)

...zur Antwort

Solle weggehen. Manchmal dauert das aber gefühlt ewiiiiig. Warte halt noch ein bisschen, vielleicht hilft spülen mit kaltem Wasser, lutschen von Eiswürfeln oder spülen mit Kamillentee.

Wenn es trotzdem nicht besser wird in 2-3 Tagen solltest du vielleicht besser zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Wenn du schon einen 3DS hast dann lohnt es sich eher nicht. Der Bildschirm ist ja bei dem XL einfach nur größer.

Also ich würde warten und mein Geld nicht verplämpern... wenn der natürlich kaputt gehen würde, dann würde ich den Besten natürlich kaufen.

Ich persönlich habe den 3DS XL.. aber nur wegen Pokémon gekauft. Davor hatte ich den DSi und war damit zufrieden... natürlich ist der XL jetzt seehr angenehm... aber was man nicht hat kann man auch nicht vermissen. Also warte vielleich noch ein bisschen auf das aktuellste Modell!

...zur Antwort

Im Prinzip haben sie nur Wert für Sammler. Die dürfen dann aber überhaupt keinen Makel haben, also topmint.

Denn bei Pokémon spielt man nur mit den aktuellsten Boosterserien. Außer manche Ausnahmen. Somit bringen die Karten zum spielen nicht mehr viel.

Aber vermutlich hast du diese nicht in Hüllen gelagert gehabt und sehen nicht wie frisch aus der Packung aus.

Wenn du nach Vergleichswerten suchst, dann guck doch einfach mal bei Ebay nach oder bei etcg.

...zur Antwort