Warum kann ich im TV keine Verletzungen/OPs sehen, aber im Real Life schon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht weil dein Unterbewusstsein dir sagt, dass es doch nichts mit dem realen Leben zu tun hat?

Oder du in deinem Job einfach nur "funktionierst" und bestimmt schon extrem viel gesehen hast?

Der Körper eines Menschens ist ja manchmal wirklich nicht zu ergründen.. vor allem nicht das Gehirn und was es uns manchmal alles vorgaukelt oder vorgaukeln will ;)

Sei froh, dass du nicht plötzlich all das auch im Real Life "eklig" findest, dann könntest du ja glatt deinen Job wechseln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es dich als "handelnder" anders betrifft, als nur als "zuschauer". realität ist tatkraft und handeln - zuschauen ist nur hilflos dabeistehen ohne die notwendigkeit des handelns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben wäre so schön , wenn es ettliches im TV nicht gäbe . --- Liebe Schwester , im TV wird es extra extrem irreal übertrieben gebracht um der Quote willen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy , ich bin Selbst pfleger MIr geht es auch so . Geh mal unter YouTube notaufnanme extreme !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wirklich hochinteressant. :O Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise, weil es im TV zu drastisch und ergo unrealistisch dargestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?