Pokemonkarten von 1996

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip haben sie nur Wert für Sammler. Die dürfen dann aber überhaupt keinen Makel haben, also topmint.

Denn bei Pokémon spielt man nur mit den aktuellsten Boosterserien. Außer manche Ausnahmen. Somit bringen die Karten zum spielen nicht mehr viel.

Aber vermutlich hast du diese nicht in Hüllen gelagert gehabt und sehen nicht wie frisch aus der Packung aus.

Wenn du nach Vergleichswerten suchst, dann guck doch einfach mal bei Ebay nach oder bei etcg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie größtenteils selten sind, dann schon, aber häufig vorkommende Karten sind nicht viel wert, auch sollten sie glänzen und einen besonderen Schriftzug besitzen, das steigt den Wert auch in die Höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorianXela
01.09.2014, 22:11

Heist was? Wie sieht dieser besondere Schriftzug aus? Hab sie als Packen gefunden und noch nicht angesehen sind ca. 200 verschiedene karten verbunden mit nem Band noch nicht auseinandergenommen

0

Die Starter in ihren höchsten Entwicklungsstufen können, wenn sie wirklich perfekt erhalten sind, Preise von 50-150$ erzielen, sagt TamashiHiiroka. Ansonsten kein Plan, poste mal Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?