Die Angst für immer in die Hölle zu kommen und das ohne Ende quält mich der Gedanke das ich mein Leben nicht zu Ende leben kann macht mich fertig der

Weder Angst noch die Hölle ist von Gott.

Sie Hölle ist Angstmacherei der damals katholischen römischen Kirche und eine falsche Übersetzung.

Gott ist die Liebe, er macht weder Angst noch erpresst er Dich mit einer Hölle, wenn Du mit freien Willen lebst ,den Gott Dir gab.

Widerspricht sich.

Liebe mich, oder Du fliegst in die Hölle

Siehst Du den Widerspruch, wenn Gott selbst die Liebe ist ?

lieben Gruß

...zur Antwort

Es gibt keine Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit , keine Trinitätslehre in der Bibel .

Jesus sagte:

Ab Johannes 14 ab Vers 1

1 "Lasst euch nicht in Verwirrung bringen. Glaubt an Gott und glaubt an mich!"

liebe Grüße

...zur Antwort

Damit gehst Du zum Tierarzt, gegen Flöhe gibt es keine Impfungen aber Mittel beim Tierarzt, die extra für Welpen sind.

Liebe Grüße 🐕🐕

...zur Antwort

Ein Hund hält sein Bettchen normal sehr sauber.

Vielleicht hat er es an der Blase , oder eine andere Erkrankung, da würde ich den Hund gesundheitlich untersuchen lassen.

🙂Liebe Grüße

...zur Antwort

Nicht ausreißen durch Zerspiele, das könnte zur Verletzung des Zahnbettes führen, er fällt alleine aus. Nicht nachhelfen, danke 🙏🙏🙏🙏liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn er keine Geduld hat, sollte er die Finger von Tieren lassen 🙏🙏🙏🙏🙏🙏liebe Grüße

...zur Antwort

Nein, Jesus selbst war besonders demütig vor seinem Gott Jahwe / Jehova /JHWH.

Jesus betete zu seinem Gott, er machte von seinem Gott den Namen kund .

Satan wollte angebetet werden und versuchte sich zu erhöhen , aber niemals Jesus .

Über Satan steht geschrieben:

Jesaja 14

12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! zur Erde gefällt, Überwältiger der Nationen! 13 Und du, du sprachst in deinem Herzen: "Zum Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über die Sterne Gottes meinen Thron erheben, und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äußersten Norden. 14 Ich will hinauffahren auf Wolkenhöhen, mich gleichmachen dem Höchsten." - (Hesekiel 28.14) 15 Doch in den Scheol wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube.

Jesus wußte das Demut vor Gott besonders wichtig ist .

Johannes 13 ab Vers 12

12 Nachdem Jesus ihnen die Füße gewaschen hatte, zog er sich das Obergewand wieder an und legte sich an seinen Platz am Tisch. "Versteht ihr, was ich eben gemacht habe? 13 Ihr nennt mich Rabbi und Herr. Das ist auch in Ordnung so, denn ich bin es ja.14 Wenn nun ich, der Herr und der Rabbi, euch die Füße gewaschen habe, dann seid auch ihr verpflichtet, euch gegenseitig die Füße zu waschen.

15 Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit ihr genauso handelt. 16 Ja, ich versichere euch: Ein Sklave ist nicht größer als sein Herr und ein Gesandter nicht größer als sein Auftraggeber.

--------------------------------------------

Jesus seine Worte aus seinem Gebet:

Johannes 17 Vers 3

 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesum Christum, erkennen. 

Jesus nennt seinen Gott , als ALLEIN wahren Gott , sich selbst nennt er den Gesandten .

liebe Grüße

...zur Antwort

Entweder mag der Hund teilen , oder dass Du mit ihm und den Spielzeug spielst .

Liebe Grüße

...zur Antwort

Zum Tierarzt . Das ist egal, ob sie das mag oder nicht . Ihr tragt Verantwortung für den Hund , nicht der Hund trägt Verantwortung für sich selbst .

Er sollte sowieso regelmässig geimpft und untersucht werden.

lieben Gruß

...zur Antwort
Ja Tiere können Gefühle spüren

Tiere haben insgesamt ein sehr, sehr feines Wahrnehmungsvermögen, weit mehr als der Mensch.

liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe noch nie einen Schnauzgriff angewandt, Welpen beißen meinen es aber nicht böse, sie sind noch dumm .

Wenn ein Baby seiner Mutter am Finger nuckeln will und beißt auch ohne Zähnchen zu , bekommt es auch kein Mundgriff und Ignoranz .

grundsätzlich wende ich mich NIIEE von meinen Hunden ab .

liebe Grüße

...zur Antwort
Nein kein Problem

meine Hunde sind gestern vom ganzen Kindergarten gestreichelt worden und fanden es sehr schön :-)

meine Hunde mögen Menschen und dürfen gestreichelt werden.

LG

...zur Antwort