Ich hatte auch schonmal Zahnpasta gegessen. Zahnpasta enthält solche Stoffe, weshalb es für den Magen schwer fällt. Ich nehme nur ein kleines bisschen, weil ich Angst habe, wenn ich ganz viel nehme, gefährlich sein kann. Ein kleines bisschen ist nicht schlimm. Bringt nur, zu übergeben. (;

...zur Antwort

Wichtig im Leben ist: Ihre Tochter ist glücklich! Falls ihre Tochter irgendwann merkt, dass ihr Freund nicht der richtige für ihr ist, dann helfen sie ihr ein besseres Leben zu führen!

...zur Antwort

Ich werde zurzeit auch oft gelästert. Ich weiss es selbst nicht warum. Meine Vermutungen sind, weil ich eine Asiatin (Vietnamesin) bin. Ich habe schon bei vielen Asiaten, gehört oder gesehen, dass sie auch sehr oft gelästert werden. Heute nach der Schule, hat meine Freundin, die ich nicht mehr soviel Zeit bringe, mir paar Tipps gegeben. Ignoriere sie, beachte sie nicht. Sie sind nur neidisch auf dich. & wenn du das tust hören sie auch auf. Ich bin auch sehr allein in der Schule b.z.w ,,wahr". Such dir eine richtige Freundin. (Falls du in der Schule keine Freundin hast? (: Falls es nicht besser geht sag es deinen Eltern. Ich habe meine Schwester gefragt, was ich tuhn soll, 6 sie sagt, wenn es nicht besser geht, sag es deinen Eltern. Meine Eltern haben mich sehr oft auf die Patsche geholfen (Mobbing). Ich trau auch nicht meine Eltern oder Schullehrer es zu sagen, weil ich ncht will, dass sie meine zittrigen Stimme hören. Ich wünsche dir Glück. (Ich wünsche mir auch selbst ganz viel Glück)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.