Geister gibt es sie in echt

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz klar, es gibt Geister! Ich hatte schon einige gespürt, gesehen und gehört. Geister nehmen Energie aus der Luft, und es wird dabei kalt. Sie hinterlassen dabei " Spuren" in der Luft die sich ganz verschieden bemerkbar machen( Nebel, Lichterscheinungen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die heute behaupten es gäbe keine Geister haben keine Ahnung wovon sie sprechen. Früher wurde auch behauptet die Erde sei eine SCheibe. Ich kenne ein paar Leute die schon Kontakt zu Geistern und anderen übernatülichen Wesen hatten. Auch ein paar Leute hier auf diesem Portal schreiben von ihren übernatülichen Erlebnissen. Ich weiß dass viele nicht lügen, denn wie sie es beschreiben, so ist es in Wirklichkeit, denn ich habe auch schon Erlebnisse machen dürfen. ich habe es mit eigenen Augen gesehen und gespürt. Ich finde es immer noch erstaunlich, dass das was in den Serien Supernatural und Ghost Wisperer vorkommt an der Wirklichkeit gar nicht so weit entfernt ist. Aber das wissen nur die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht sagen , da es keine angenommenen beweise dafür noch dagegen gibt . Ich hab mal gelesen das Geister die zurückgelasse Energie der verstorbenen sind , das halte ich für durchaus möglich , glauben das es sie gibt tuhe ich nur halb , ich sage aber auch nicht das es sie nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine sagt so, der andere so.... ich persönlich glaube nicht an Geister. Aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher wurde die Existenz von Geistern noch NIE bestätigt, und noch nie wurde ein realer Geist gesehen.

Dies schließt aber nicht aus das es keine gibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Buddhistin. Meine Mutter hatte seit im Jahr 2012 den 1.1 eine Freundin besucht, & sie währe beinahe gestorben wegen einen Geist. Aber ich sag einfach, dass Geister in Wahrheit nicht existiert. Aber ich würde gerne einen sehen DD: (währe ich doch bloß mit ihr mitgekommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die gibt es

du bist auch ein geistwesen in einem physischen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt keine Geister, egal was der Rest hier geschrieben hat. Lass dich nicht veräppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wass du in youtube oder in filmen siehst ist nicht echt!nicht alles was mann schaut muss man glauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister! höchstens in Filmen oder deiner Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScreenS
28.06.2014, 13:44

Woher willst du das wissen ? Man sieht sie ja nicht :D

0

mir ist noch keiner begegnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?