Ich werde in der klasse geärgert

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ging mir damals auch so.. hat mich auch erst mega getroffen aber irgwann hats dann bei mir klick gemacht und hab mir gedacht "f*** off" machste dein ding eben alleine.. nach ca n Monat kamen sie wieder an und redeten ganz normal mit mir.. klar haben sie es immer wieder versucht aber ich hab mich nicht mehr verarschen lassen.. da steh ich drüber.

Sternen02Vogel 27.06.2014, 18:02

& wie werde ich nicht mehr verarscht?? Ich möchte es auch gerne wissen, damit ich in der Schule bessere Laune bekomme.

0

glaub mir wechsel die klasse wenn du dich in deiner klasse nicht wohlfühlst rede mit deinen Eltern und der schule darüber

Sternen02Vogel 27.06.2014, 17:59

Ich habe nur noch 4 Wochen Schule bis die Sommerferien starten. Deshalb ist es ungünstig die Klasse zu wechseln. Ich weiß nicht, wie nächstes Jahr die Klasse verteilt wird, aber die nächsten 4 Wochen halte ich nicht aus!

0

Ich würde mir einen nicht so großen Kopf drum machen was die anderen machen. Klar ist es schwer für dich, denn du bist noch etwas jünger aber wenn du einfach deine Mitschüler ignorierst hören die meist von alleine auf. Denn es macht denen nur so lang Spaß wenn du dich drüber aufregst oder gar heulst. Wenn ich mal fragen darf in die wievielte Klasse gehst du denn? LG und viel Glück:)

Scheremy 27.06.2014, 17:22

mit ignorieren kommt man nicht weit

0
Sternen02Vogel 27.06.2014, 17:43

Ich gehe in die 5te, okay mit meinen Alter, sollte ich lieber draußen die Zeit verbringen oder was weiss ich. Aber ich verbringe nicht mehr so oft am PC oder Handy , als die Kinder von heute .__.

0

Sie haben glaube ich mal aufgehört über mich lustig zu machen & über mich zu lästern, aber sie sagen trotzdem zu mir ,,Ihh" ,,Wääh" wie kann ich es verhindern?

Das ist Mobbing, was du da erlebst. Du bist offenbar der Schüler in der Klasse, den alle runtermachen können. Wichtig wäre, wenn du echte Freunde kennen lernst. Halte dich von denen, die dich beleidigen und nerven so weit es geht, fern und wenn sie fies werden, sag ihnen das laut und deutlich. Sei vor allem zu allen höflich und nett. Dann findest du bestimmt Leute, die ok sind.

Sternen02Vogel 27.06.2014, 17:54

Ich habe wieder richtig Kontakt mit meiner Freundin aus meiner Klasse. Das ist doch ein guter 1. Schritt (y)

0

Lass dir nicht anmerken, dass es dich trifft - wenn sie das merken, werden sie nie aufhören :/

Sternen02Vogel 27.06.2014, 17:44

Das hab ich auch gewusst :D Ich versuche gerade mein bestes zu geben (y)

0

Wechsel die Schule, das ist vielleicht das Beste für dich, drück dir die Daumen.

Sternen02Vogel 27.06.2014, 17:50

Daran hatte ich auch Gedacht. Aber leider ist diese Schule die einzige Schule in der nähe. Ich kenne keine andere Real-Schule in der Nähe oder in einer Stadt wo es nicht so weit weg ist.. Ich würde gerne in die Hauptschule gehen. Aber ich bin eine Vietnamesin & bei den meisten vietnamesischen Eltern ist es so, dass ihre Kinder ins Gymnasium gehen müssen, damit sie gute Berufe z.B Arzt. (Fürs überleben). Daher ich es leider nicht ins Gymnasium geschafft habe, ist Notfalls Real-Schule für mich übrig. Ich will auch nicht, von meinen Eltern als dumm bezeichnet werde, & ich lerne viel, damit ich nicht die Klasse wiederholen muss oder in die Hauptschule gehe!

0
AmaraNomades 27.06.2014, 20:29
@Sternen02Vogel

Gibt es bei dir in der nähe keine Integrierte Gesamtschule? Auf der kann man jeden Abschluss bekommen und da gehen alle Arten von Leute hin.

0

Was möchtest Du wissen?