Ein Handy löst kein Signal bei der Schleuse aus. Es sind immer die Sicherungsetiketten, die auf hochwertigen Produkten angebracht werden und beim Passieren der Schleuse ein "Piepen" auslösen.

Solltest du schon beim Betreten eines Geschäftes schon ein Signal auslösen, kann es sein, dass du irgendwo ein Sicherungsetikett kleben hast, der vorher nicht ordnungsgemäß entfernt wurde. Dies kann bspw. an der Kleidung sein, an verpackten Zigaretten, oder auch beim Make-Up.

Natürlich ist es immer unangenehm, weil die ganze Aufmerksamkeit auf einen gerichtet ist. Aber ich persönlich finde es gut, wenn man zusammen mit dem Marktpersonal herausfindet, woran es liegt. Denn dann kannst du beim nächsten Besuch des Geschäftes entspannter einkaufen.

...zur Antwort

Ein Unternehmer achtet auf so viele Punkte.
- Ist dein Anschreiben ansprechend?
- Erfüllst du die erforderlichen Anforderungen?
- Zu viele Lücken im Lebenslauf?
- Schlechtes Zeugnis?
- Zu viele Fehltage?
- Vorhandene Berufserfahrung?
- ect...

...zur Antwort

Vielleicht solltest du einfach ehrlich antworten, dass dir nicht danach ist, oder das du gerne ausschlafen möchtest. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen.

...zur Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich müsste auch einige Kilometer fahren um Pokéstops und Arenen nutzen zu können. Es soll aber eine Möglichkeit geben diese in der Nähe zu beantragen.

...zur Antwort

Das sieht wie eine Larve des Wollkrautblütenkäfers aus.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.