Auf Seriensuche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hab schon fast alle Serien gesehen wo du da aufgeschrieben hast und dann denk ich, dass dir die Serien die ich auch noch gesehen hab, gefallen werden. Hier ein paar:  Castle (Romanautor trifft einen weiblichen Cop und löst mit ihr Mordfälle auf), Bosch (Cop der grad eine schwere Zeit hat, da er verklagt wurde.. Hier ist es nicht wie bei Bones dass jede Folge ein Mordfall gelöst wird, sondern das ein Mordfall eine ganze Staffel lang aufgeklärt wird), Game of Thrones (

https://youtube.com/watch?v=-dcFKyRZ-p8

). Ich glaube das waren so alle Serien die dir glaube ich gefallen würden (Also wo ich auch gesehen hab... Ach nein! Da gibts noch Fear the Walking dead. Ich glaube der Titel sagt auch aus, um was es sich in der Serie handelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, dann lass doch ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik

bei mir:

- Vikings
- Reign
- Empire
- The Strain
- Zoo

im Fantasy-Bereich:

- The Shannara Chronicles
- Bitten
- Teen Wolf
- Wolf Blood
- Game of Thrones