Kann ich Pokèmon Go aktualisieren obwohl ich die App mit einer apk Datei runtergeladen habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das geht nicht. Wenn du die App als *.apk Datei installiert hast, kannst du diese auch nur mit einer neuen Version der *.apk Datei aktualisieren. Wenn du die App aus dem Store herunterlädst, kannst du die App viel leichter updaten.

Die Version geht auf meinem Handy leider nicht :< Wird die Version (bzw. die apk datei)auf Seiten wie Chip aktualisiert? also könnte ich die App löschen, mir die neue apk Datei runterladen und mich dann einfach über mein Google Konto wieder anmelden?

0
@Seesturm

Ja, du kannst die App mit der neuen apk Datei ersetzen. Der Play Store wird dir dabei allerdings nichts bringen, da die App eigentlich nicht unterstützt wird.

0

Danke für deine Hilfe :) Also kann ich mich dann ganz normal wieder anmelden mit meinem Google Konto, oder?

0

Habe mir die App auf als Apk von Chip.de gedownloadet, wenn ich jetzt im Play store auf die App gehe wird sie mir da so angezeigt als hätte ich sie ganz normal im store runter geladen und kann sie dort auch problemlos aktualisieren.

habe ich eigentlich auch gemacht, aber das funktioniert bei mir nicht :/

0

Welches handy hast du?

0

Einfach löschen und dann aus dem Store runterladen, dann kannst du dich ja ganz normal wieder einloggen

Die wird ganz normal in deinen Apps angezeigt (Play Store, Meine Apps, Installierte Apps)

Ja, du musst dazu nur die Pokémon Go-App im Playstore suchen und dort auf "aktualisieren" klicken.

Klar, musst einfach durch den playstore aktualisieren

Was möchtest Du wissen?