Pokemon Go auf Bluestacks ich brauch Hilfe Aaaaaaaaa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei für diese frage habe ich die perfekte antwort :) es gibt 2 lösungen

1. du wartest paar stunden (4-20h)

2. du musst bei einem pokestop bleiben und es drehen das ungefähr 50 mal. du musst immer wieder rein drehen raus.. da der pokestop blau ist kanns du dies die ganze zeit machen bis du wieder items bekommst und nachdem sollte alles wieder gehen (pkmn einfangen kämpfen und alle anderen pokestops). ich kenne diese lösung von youtube habe da ein video gesehen idem er 56 mal drehen musste doch bei mir gings schon nach 34 drehungen. also immer gedult haben und nicht vergessen nach jedem drehen wieder raus aus dem pokestop zu gehen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwelchen weiteren Programme genutzt ? Fake-GPS oder sonst was in der Art um dann am PC zu spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyLpdeYT
09.08.2016, 18:04

Ja Fake GPS Spoofer.

0

Du hast wohl einen sogenannten "Softban" bekommen. Nun musst einige Zeit warten um wieder Pokémon fangen und die Items der Pokéstops einsammeln zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es nicht unfair, erst zu cheaten und dann mit dem Account noch ne Arena einnehmen zu wollen, wo evtl Leute drin sind, die fair spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyLpdeYT
09.08.2016, 18:06

Arenen nehme ich nicht ein ich Laufe,nur rum und nehme das,ein oder andere Pokémon mit hab kein Bock immer in der Arena zu kämpfen und die sind denn sowieso schnell wieder raus.

0

Was möchtest Du wissen?