Wie soll man sich verhalten wenn der Vorgesetzte mit Kollegen über einen lästern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde sie erstmal direkt drauf ansprechen und wenn sies ignorieren dann würde ich einfach mit dem Chef deines Vorgesetzten sprechen und dich beschweren,er verschlimmert ja nur das Arbeitsklima und du musst dir ja auch nicht alles gefallen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kenne das zu gut. Als ersten Schritt würde ich dir auch raten dich direkt mit dem Vorgesetzten in Verbindung zu setzen. Sollte das alles nichts nützen, kannst du auch zum Betriebsrat gehen, insofern ihr einen habt. Wenn sich dann immer noch nichts ändert, würde ich eine Etage höher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?