Ja tut es, besonders mit 16 Jahren... Musst halt nur mit der Zeit dein Volumen anpassen, oder halt intensiver trainieren, d.h. mehr Gewicht oder längere Wiederholungen etc.

...zur Antwort
Bin ein Nichtsnutz und nur eine Last für andere. Wie kann man damit besser umgehen?

Ich will etwas ändern, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.

Bin mittlerweile 23 und ich habe in meinem Leben leider absolut nichts erreicht. Habe weder eine Ausbildung noch einen guten Schulabschluss habe keine Freunde und meine Familie ist komplett zerstritten. Von einer Beziehung halte ich erstmal nicht viel, weil ich auch nichts zu bieten habe und ich eh ein Einzelgänger bin. Habe einen schlechten Umgang mit Menschen. Wirke auf andere langweilig und leblos.

Ich war immer einsam und somit Einzelgänger. Meine Kindheit war nicht schön, hatte keine Freunde oder Spaß im Leben. Mein Vater war Alkoholiker und schlug mich seit ich im Kindergartenalter war. Er schlug meine Mutter und meine Geschwister. Das hat mich früher ganz schön mitgenommen und hat mich psychisch etwas krank gemacht. Das prägt mich leider ein Leben lang.

Ich habe als Kind schon Nächte lang geweint und ich konnte nie einschlafen, da ich angst hatte er würde jede sekunde anfangen meine mutter zu schlagen. Das alles führte zu einer Vernachlässigung für ein Besuch einer normalen Schule. Ging somit auf einer nicht gewöhnlichen Schule.

Ich versuchte mein Leben lang stets optimistisch zu sein und in verschiedenen Dingen auch mal was positives zu sehen, jedoch kann ich es einfach nicht, weil in meinen Leben nichts positives ist.

Die meisten Leute, also Bekannte die ich kenne haben alles was das leben einen Sinn verleiht. Eine Familie auf die man sich verlassen kann ne/n eigene/n wohnung/haus, sie haben eine beziehung, Freunde, einen guten Schulabschluss, eine Arbeit einfach halt das was das Leben ausmacht.

Ich denke ich habe depressionen oder sowas in der Art. Habe noch nie mit einem Psychiater gesprochen, deshalb kann ich das nicht sagen. Ich glaube das würde auch nicht viel bringen, da sich nur Leute in meiner Lage versetzen könnten die ähnliches erlebt haben. Ich fühle mich einfach in der Seele und im Herzen leer und nutzlos eben von nichts erfüllt schon mein ganzes Leben lang. Ständig fress ich alles in mich rein (mental) und versuche mich selbst zu beruhigen und mir mut zu machen. Ich bin schon selber genervt von mir. Wenn es sein muss werde ich mein Leben lang alleine sein. Ich will nur wissen wie ich es schaffe zu überstehen.

Ich bin dadurch ein Mensch geworden, der nie über seine Probleme spricht bzw sprechen kann. Ich bin jemand der mit allem selber fertig werden muss, egal was auch ist, ich werde fertig damit, auch wenn ich mein Kopf damit kaputt mache. Probleme häufen sich zu weiteren an und meine Gedanken kommen nie zur ruhe.Ich kann nicht abschalten bin ständig unter Stress denke was in 10 jahren ist und dann nochmal in 10 Jahren und wenn ich daran denke muss ich sagen, dass ich unglücklich bin. Ich hasse mich dafür.

Ich bin nicht traurig oder so einfach neutral, kann es nicht genau beschreiben. Habe keine Hobbys einfach nichts.Ich spaziere oft und setze mich irgendwo hin dann fang ich wie jeden tag an nachzudenken. Tag für Tag ändert sich nichts.

...zur Frage

Sport machen, gesund ernähren, Ausbildung anfangen oder irgendwo normal arbeiten, geregelten Tagesablauf reinbekommen, Frau finden, Kinder kriegen

...zur Antwort

Mit Sicherheit nicht, sonst würden mehr davon hier stehen :P Man darf ja z.B. auch keine "Earthships" in DE bauen

...zur Antwort


Wenn die Grundintelligenz in der DNA fehlt, wird das nix mit dem Studieren. Heißt allerdings nicht, dass alle Arbeiter unintelligent sind, allerdings heißt es, das alle Akademiker intelligent sind, und das zu 99%iger Wahrscheinlichkeit angeboren ist.

...zur Antwort

Übrigens guck dir einfach den Youtube Channel von "Simon Wackerle" an.. der hat das 1 Jahr lang getestet jede Woche 1 Vlog

...zur Antwort

Minoxidil (Regaine), hilft nicht nur beim Kopfhaar... Vertrau mir, geh in die Facebook gruppe Theminoxbeardspot.com

Das ist kein Spam.. Muss allerdings mind. 1 Jahr durchgezogen werden

...zur Antwort

Weil viele Leute sich besonders fühlen wollen und denken sie sind besser als der Rest der Gesellschaft..

Deshalb hören viele Leute kein Mainstream. Es sei denn die Musik ist ihnen auf Dauer zu langweilig geworden.. Heißt aber nicht, dass man die Musik an sich verteufeln dürfte..

...zur Antwort

Bei LoL würde ich sagen eher nicht... reicht vllt für ein paar Stunden :X hab das selbst mal mit WoW ausprobiert, hatte 500mb am Handy, hab Hotspot angemacht und nach ca 10 Minuten war das Volumen alle :D

...zur Antwort
Ich bin 17 und werde Vater (Ich brauche einfach jmd der mir einen Rat gibt und zuhören tut)?

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen/Monaten ja viele Fragen gestellt, weil meine Freundin (damals noch 16, jetzt 17) und ich (auch noch 16 damals, mittlerweile 17) halt eine Verhütungspanne (Ende März) hatten. Bevor ich mir gleich, was anhören darf - meine Freundin hat nach unserer Panne die Pille Danach genommen, diese aber nach 3 1/2 Stunden wieder rausübergeben. Wir dachten, sie hätte gewirkt, aber dann doch nicht so. Wir haben Mitte April das erste Mal getestet, wo der Test noch negativ war und Ende April war dann ein leichter zweiter Sicht zu sehen. Beim Arzt wurde die Schwangerschaft bestätigt. Meine Freundin hat gleich gesagt, dass eine Abtreibung für sie nicht in Frage kommt und wir (also unsere Eltern und Ich) konnten sie ja nicht dazu zwingen. Sie ist jetzt auch schon in der 14. Woche und ich bekomme es nicht in meinen Kopf rein, dass ich Vater werde. Ich kann mir irgendwie gar nicht so richtig freuen. Was ich, wenn ich das niemals kann? :( Mir geht es total schlecht mit der Situation. Im Dezember soll ich Vater werden, obwohl ich selber noch ein Kind bin und nichts mit Kindern bis jetzt an Hut hatte. Ich habe voll Angst zu versagen. Ich selber bin halt meine ersten Lebensjahre ohne Vater aufgewachsen, bis meine Mutter dann als ich 7 war mit meinem Stiefvater zusammen kam und ich möchte nicht, dass es meinem Kind auch so ergeht, weil das kein schöner und ein sehr asozialer Zug wäre. Meine Freundin freut sich mittlerweile richtig, wobei sie die ersten Wochen total fertig mit der Welt war und nur geheult hat. Von unseren Eltern kriegen wir auch die Unterstützung, die wir brauchen, was mir auch wirklich ein bisschen die Angst nimmt. Aber trotzdem wird das jetzt eine ganz neue Situation, in der ich noch nie war und vor der ich irgendwie Respekt habe. Jetzt habe ich mir letztens auch noch total mit meiner Freundin gestritten, wegen einer Kleinigkeit, in die ich mich so dermaßen reingesteigert habe, dass mir fast meine Hand ausgerutscht wäre. Ich bin voll überfordert und weiß selber nicht, weshalb ich so drauf bin.

Freut sich jeder werdende Vater irgendwann auf sein Kind (sofern er auch für es da sein möchte wie ich)? Kann mir vielleicht jemand einfach einen Rat geben. Ich weiß auch gar nicht, wie ich meine ganzen Fragen formulieren soll, weil das einfach zu viele sind. Vielleicht erschließen die sich euch ja auch aus meinem Textzusammenhang herraus.

Danke im Vorraus! - David

...zur Frage

Bin auch sehr jung Vater geworden, ich muss zugeben, am Anfang ist es schwer sich dran zu gewöhnen, aber man wächst da rein.. Die Hauptsache ist, dass du deine berufliche Ausbildung schaffst, und was gibt es für eine größere Motivation, als sein eigenes Kind? Vater sein ist etwas wundervolles, man wird allerdings auch schnell erwachsen...

...zur Antwort

Wie es sich anhört würde ich auf jeden Fall im Krankhaus bleiben, sobald die Fruchtblase platzt kann alles sehr sehr schnell gehen :X mit dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.