Meine Freundin möchte, dass ich sie härter rannehme, was sollte Mann da Besten machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ich sie am besten selber fragen was sie mag.. Aber hier einmal ein paar Ideen

Abgesehen davon das du schnellere tiefere bewegungen machst, kannst du sie zum beispiel beissen, ihre hände auf das bett drücken, sie leicht würgen oder was dir sonst noch so einfällt ;) sei kreativ un frag sie was ihr gefällt, achte auch auf ihre jeweilige reaktion.. Du siehst ihr schnell an, ob sie den sex eher langweilig findet oder ob sie dahin schmelzt.

Evt meint sie damit auch einfach das du den ton mer angeben sollst. Wechsle die stellung einfach, wenn du das willst, zeig ihr das du der mann bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt ihre Haare im doggy fest und besorg es ihr hart von hinten.

Oder du würdest sie LEICHT....das macht viele Frauen geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie härter rannehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst heraus finden. Als meine das sagte, hab ich sie härter durchgef......auch mal an den Haaren gezogen. Wenn sie dann meinte "nicht so fest" hab ich ihr eins auf den Po gegeben. Auch bei oral hab ich ihr den Penis etwas fester in den Mund gedrückt. Sie findet es mittlerweile richtig gut, aber am Anfang musste man noch herausfinden was zu viel und was zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in einem Forum fragen. Frage sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?