Ich finde deine Beine sehen vollkommen ok aus. Sie sehen sportlich aus, im positiven Sinne.

Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl hab, dass meine Beine von vorne dünn aber von der Seite dick sind, was mich persönlich tierisch stört, also mach dir keine Sporgen, deine Beine sehen vollkommen normal und schlank aus!

Lg

...zur Antwort

Ich selber habe mich von den beiden Sprachen für Französisch entschieden. Die Sprache ist nicht besonders leicht, aber meiner Meinung nach viel interessanter mit einer wunderbaren Aussprache.

Um auf deine Frage einzugehen, Latein ist meiner Meinung nach einfacher, doch das ist bei jedem anders. Im Latein musst du viel auswendig lernen und im Französich kannst du eben viel quaseln. Natürlich ist die Grammatik schwerer, aber wenn man es  mag zu reden, ist Französisch deutlich einfacher.

lg

...zur Antwort

Ich hab auch immer das Gefühl, dass mich alle angucken. Ich glaube eher, dass das Illusion ist. Bei mir kommt das oftmals wenn ich mich unwohl fühle bzw. etwas anhabe worin ich mich dick fühle.

 Lg

...zur Antwort

Gegen den Damenbart ist, wie ich finde, Wachs die beste Lösung.

...zur Antwort

du legst da wo die beiden lienien sich beim winkel treffen das geodreiceck mit dem null-punkt an. du legst es mit der geraden seite von ihm es an eine lienie an und gehst mit dem einem lineal die andere lienie an, die dann im prinzip mitten im geodreieck liegt. du musst dafür aber wissen, dass ein spitzer winkel 0- 90 crad hat und so weiter. gehen wir davon aus, das du einen spitzen winkel vor dir hast und messen willst. der aüßere strahl hat jetzt evt. eine größere zahl als 90 crad. dann weißt du also: aha! ich muss den inneren strahl nehem, weil der spitze winkel nur bis 90 crad geht! Okay? ich habe es auch erst nicht verstanden...

...zur Antwort