Ist eine Pizza + Sprite OK alle zwei Wochen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hau rein! Bei deinem Gewicht solltest du unbedingt noch ein paar Kilo zunehmen, das habe ich dir bereits geschrieben. Und hör auf, hier dauernd wegen deiner Ernährung zu fragen, du machst dich ja selbst verrückt! Iss, was dir schmeckt und bis du satt bist und fertig. Dein Körper sagt dir schon, was er braucht und wann es reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
26.06.2016, 17:40

Ich wiege 52-53 Kilo bei einer Größe von 169-170 cm

0
Kommentar von rezeptsuche
26.06.2016, 18:22

Ich hab aber einen kleinen Bauch und etwas an der Hüfte

0

Genieß dein Leben in deinem Alter musst du Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Pizza und ein Sprite kannst du dir ruhig mal gönnen, aber alle zwei Wochen ist schon heftig. Vlt jeden Monat und jeden zweiten ist besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das auch mal ok, aber noch was würde ich heute nicht essen oder morgen sehr gesund essen als Ausgleich. Allein die PIzza hat locker 1000 kcal, dazu die Spright und alles andere, was Du schon gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
26.06.2016, 17:07

Ich habe bis jetzt erst so 600-700 Kalorien zu mir genommen und man sollte als Mädchen in der Pubertät 2200 Kalorien essen

0
Kommentar von rezeptsuche
26.06.2016, 17:09

Ich bestelle mir nur eine Pizza mit Zwiebeln also nichts mit fettiger Salami

0

ganz ehrlich .. hast du keine anderen Hobbys ? musst du Jedes Gramm was du Isst hier Hinterfragen ? hast du überhaupt keine meinung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?