Aalle Jungen ich bin 12 und Klassensprecher muss ich bei eine Sitzung vernünftig angezogen sein bin auf dem Gym haben so keine Uniform oder Haar regeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns ist es so dass die SV Sitzungen während des Unterrichts sind und somit niemand in irgendeiner Weise besonders angezogen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karatefuchs
12.08.2016, 15:12

ok danke euch

0

Ist meistens während des Unterrichts, darum brauchst du dich nicht großartig schick machen. Es genügt wenn du ordentlich und pünktlich erscheinst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Kleiderordnung an deiner Schule gibt, dann brauchst du dich auch nicht besonders aufwändig anzuziehen für eine solche Sitzung. Du bist letztendlich "nur Klassensprecher". Du vertrittst deine Mitschüler, aber stehst nicht als Oberhaupt oder Nobelmann über ihnen und darum würde ich auch auf "Kostümierung" verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich so an, dass die Leute nicht denken, du kommst aus dem Ghetto.   Dann ist es perfekt xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne einfach das was du normalerweise auch in der Schule trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?