Gehört es zu deinem Handy und wenn ja was ist das für eins???? Wenns ein Galaxy s6 oder s7 ist hab ich villeicht eine Lösung.
Durchsuche nochmal die Einstellungen, mit den neuen Androids hat sich sehr viel verändert.....bei mir ist das jz ganz wo anders.
Die App Snapchat ist meiner meinung nach schlecht gemacht. Ich habe ein Galaxy S6 und die stürzt auch manchmal ab, und das Handy wird immer sehr warm und der Akku geht schnell leer wenn ich Snapchat benutze.😕
Auf jeden Fall das Galaxy S6, habe es selber seit es das gibt und bin sehr zufrieden. Ich seh das mit der Qualität genau anders herum das Apple keine hat. Und wenn man sein IPhone ein bis zwei mal updatet ruckelt das nur noch und wird langsamer, das S6 wird mir jedem Update schneller👍
Handys die keine Smartphones sind haben eigendlich immer eine schlechte Kamera....das wird sehr schwer sein so etwas zu bekommen. Ich kenne sehr viele Handys aber sowas garnicht. Sorry😕
Du musst die richtige HOF datei einfügen. Manchmal wenn man mehere HOF Dateien eingefügt hat nimmt der Bus immer irgendeine also lösche alles HOF's aus dem Bus ausser die von der Karte die du fahren willst, dann sollte es klappen. 😉
Omsi 2!!!
Bei omsi 2 kannst du deine Busse ganz leicht verändern oder ganz viele neue downloaden und das gleiche auch mit den Karten/Maps. In dem Bussimulator 2016 kann man nichts machen.
Ich würde sagen es liegt am Prozessor ich habe selber einen AMD 4 gigahertz 8 kern und der klingt zwar schnell ist aber ultra larm in vielen spielen. Intel Prozessoren sind teuer aber vieeeeeel besser.
Wenn du dieses Menu im Spiel unten rechts öffnest ist da so ein symbol mit einer Maul einer Tastatur und einem Lenkrad da gehst du drauf und klickst auf das lenkrad dann sollte es erkannt werden.
Also außer dir fährt da noch die KI herum....also die von alleine fahrende Busse aus dem Spiel. Ein richtigen Multilpayer gibt es leider nicht, aber ich habe gehört das im Moment an einem Multiplayer gearbeitet wird.
Also es gibt 2 Möglichkeiten die hoffendlich helfen. Ich habe das gleiche und hab da eine Idee, geh auf Einstellungen>Akku dann nach ganz unten scrollen und da kann man das Schnellladen an oder aus schalten(das ist nämlich neu bei Android 6.0 auf dem s6). Wenn das schon auf schnellladen steht versuche dein Handy mal neu zu starten.
Was du auch probieren kannst ist das du das Handy ausschaltest die sim rausnimmst und danach wieder rein tust vielleicht hilft es ja. Ich habe das gleiche Handy aber solche Probleme hatte ich noch nicht.
Clash Royal ist im Moment das beste Spiel meiner Meinung nach