Was kann das nur sein (Samsung Galaxy S6)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt an sein Netzbetreiber

Ruf mal #21# oder #22# an.
Es wird alle Einstellungen von Simkarte zurückgesetzt. Somit müsste es eventuell wieder gehen. Kann ich dir aber nicht versprechen. Was du noch machen kannst, mach die Simkarte in andere Handy und teste es dort. Wenn es auch so ist dann liegt es definitiv an dein Netzbetreiber. Beschwer dich über Hotline.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du auch probieren kannst ist das du das Handy ausschaltest die sim rausnimmst und danach wieder rein tust vielleicht hilft es ja. Ich habe das gleiche Handy aber solche Probleme hatte ich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier den Werkszustand wiederherzustellen, das ist in den einstellungen möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?