Wie geht das in OMSI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also außer dir fährt da noch die KI herum....also die von alleine fahrende Busse aus dem Spiel. Ein richtigen Multilpayer gibt es leider nicht, aber ich habe gehört das im Moment an einem Multiplayer gearbeitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muster1
23.04.2016, 21:07

Ich meinte eigentlich ob man da noch andere KI rumfahren lassen kann. Aber ich habe mittlerweile gelesen, dass man da irgendeinen Script für umschreiben muss und das kann ich leider nicht.

Trotzdem danke.

0

Es gibt eine Art Multiplayer eines externen Anbieters, welcher aber dafür auch bezahlt werden möchte. Das Programm heißt Advanced Omnibussimulator und is sozusagen ein Karrieremodus in Omsi in dem man sich Hocharbeiten muss. Dies kann man auf bestimmten Maps auch online und mit Teamspeak machen. Diese Karten und auch Busse muss man sich dann aber dann noch selbst downloaden und installieren, was für manche OMSI Neulinge noch ein Problem darstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?