Welches Handy Samsungs Galaxy s6 oder Ohne 5c / 5s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das 6s hat laut Hersteller eine bessere Kamera und besseren Sound aber es lässt sich darüber streiten gehen einfach zu Saturn stelle dich Stroh dumm und Frage sie aus das klappt immer wenn man mehr Infos haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das Galaxy S6, habe es selber seit es das gibt und bin sehr zufrieden. Ich seh das mit der Qualität genau anders herum das Apple keine hat. Und wenn man sein IPhone ein bis zwei mal updatet ruckelt das nur noch und wird langsamer, das S6 wird mir jedem Update schneller👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
20.04.2016, 00:27

Schwachsinn 😊

0
Kommentar von Soeren1020
20.04.2016, 08:09

neeeeeeeeeee😂

0

iPhone, nach einer Zeit wirst du froh drüber sein. Samsung kommt zwar immer so Seriös rüber, grade die neuen Produkte, aber was hast du davon wenn sie nach 3/4 Monaten kaputt gehen? Samsung Qualität halt, ich würde iPhone nehmen.👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleMind
19.04.2016, 22:51

3/4 monate ist quatsch:) genau wie bei iPhone kommen die Probleme bei 1-1.5jahren und bei näherung zum Vertragsende, damit man sich ein neues zulegen muss ;)

0
Kommentar von illerchillerYT
19.04.2016, 22:59

@palehomo so ein Quatsch.

0
Kommentar von TheFreakz
19.04.2016, 23:05

Also mein iPhone 4 habe ich noch immer und es macht bis heute noch keine Probleme! Hatte ein s3 und das war nach einem halben Jahr schon Schrott (war total langsam etc!) und nichts half. War froh endlich wieder ein iPhone zu haben, hab mir das 5er geholt und jetzt das 6s. Mein Bruder darf das S7 "testen" und er ist absolut kein Fan von Apple, sagt aber dass er das 6s besser findet.

0

Das S6. Mehr Leistung, sehr gute Qualität.
Ich persönlich würde aber ein Oneplus Two nehmen oder etwas anderes, aosp basiertes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das iPhone 5s ich habs auch. Läuft ohne ruckler wie gewohnt bei Apple und die Lautsprecher sind auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?