Genau das gleiche habe ich auch öfters. Gerade auch

...zur Antwort

Entweder die Mod ist veraltet oder kaputt.

...zur Antwort

Darf mein Lehrer mich und meine Klassenkameraden schlechter bewerten?

Naja ich glaube ich muss das mal ein bisschen erklären..

Also es gibt ein Mädchen in meiner Klasse dass total falsch ist und über jeden wirklich jeden redet. Nun, als logische Folge, will natürlich niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben, glaube ist auch verständlich da sie wirklich ziemlich falsch ist und in den Augen der Lehrer und ihren Eltern ein Engel ist. Ich bin da eigentlich ziemlich neutral, aber dass heute gab mir den Rest. Es wird schon länger gesagt dass dieses falsche Mädchen nicht mehr in die Schule kommt weil sie angeblich gemobbt wird und soviel Angst hat. Und eben heute hat mich mein Lehrer mit 4 anderen mit raus genommen und hat mit uns geredet. Er hat uns 5 halt rausgesucht da wird die stillen und eher neutralen Schüler sind, und da hat er uns erzählt das wir uns um das Mädchen kümmern sollen die angeblich so von uns allen gemobbt wird, Edit: Das war das Mädchen dass über uns alle geredet hat. Jedenfalls habe ich dem Lehrer dann alles erzählt wie es wirklich ist, also ich habe gesagt dass sie nicht gemobbt wird, ich kann dass ganz gut sagen und beurteilen, jedoch stritt der Lehrer alles ab und gab natürlich dem falschen Mädchen recht. Ich und 2 andere haben halt gesagt dass wir das nicht können, weil wir dieses Mädchen eben ganz genau kennen und wissen was passieren wird, wenn sie wieder denn Anschluss findet, sie wird wieder über jeden reden. Und der Hammer war ja dann dass unser Lehrer gesagt hat(zu uns 5): Jeder der zu dem Mädchen hilft bekommt einen Bonus, eine bessere Zeugnisbewertung und und und…

Als ich dass gehört habe hing mir die Gosche bis zum Boden, ich war geschockt, aber andererseits habe ich mich dann trotzdem nicht auf dieses Angebot eingelassen, ich schätze mal dass er jetzt uns 3 und vorallem die ganze Klasse schlechter bewertet, nur weil dieses Mädchen behauptet dass die von allen fertig gemacht wird, was aber nicht mal stimmt.

Kann unser Lehrer uns deswegen schlechter behandeln bzw. bewerten? Obwohl wir nichts gemacht haben, außer dass wir einfach nur so gehandelt haben dass sich jeder von ihr abwendet, aber dass ist doch wohl verständlich.

Danke fürs lesen.

:D Vielleicht kann mir ja jemand weiterhilfen

...zur Frage

Soweit ich weiß dürfte er euch eigentlich nicht besser bewerten. Vielleicht gibt er euch eine bessere Sozialverhaltensnote, das kann schon sein.

...zur Antwort

Normalerweise steht in deinen Accounteinstellungen von Epic Games ein gelbes Feld über deinem Nutzernamen, wo steht dass man für die Verufizierung seine E-Mail bestätigen soll.

...zur Antwort

Du musst im App Store auf die Kategorie „Spiele“ gehen, dann oben rechts auf dein Profil klicken, dann auf „Käufe“ und dann auf „nicht auf deinem iPhone“.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Du hast im oberen Teil des Glas/Touchmodul normalerweise 3 durchlässige Löcher. Darunter befindet sich ein Modul, welches das Display dunkel schaltet sobald du das Handy ans Ohr nimmst und damit Strom spart. Wenn jemand bei dir das Glas selbst gewechselt hat, kann es sein das Das Glas/Touch ohne Löcher eingebaut wurde. Wenn du es ausschließen kannst mit dem Wechsel, denke ich mal das der Lichtsensor unter dem Glas im Mittelframe defekt ist.

...zur Antwort

Das sind Kräuter mit Eiern und meist isst man Kartoffeln dazu

...zur Antwort

Du darfst sie auf gar keinen Fall abbauen! Auf der Kiste wird ein Kreis mit einer Hand drinnen angezeigt. Da musst du einmal drauftippen. Manchmal funktioniert es nicht direkt, dann versuche es nochmal.

PS: Würde mich freuen wenn du dies als hilfreichste Antwort bewertest :)

...zur Antwort

Du musst einfach in deinen Imventar gehen (wo du deine Skins, Schirme etc. siehst), und in der untersten Leiste sind mehrere Pluszeichen. Drück auf sie drauf und Doppeltipp auf den Tanz. Dann hast du mehrere.

PS: Würde mich freuen wenn du dies als hilfreichste Antwort markieren würdest:)

...zur Antwort

Downloade dir einfach einen mp3 Converter aus dem Internet

...zur Antwort

Ich mache es immer so, dass ich mein Handy mit meinem PC verbinde und über ITunes von meinem PC Musik auf mein Handy spiele. Dann hast du keine Werbung, kannst der App vertrauen, kannst die Musik auf allen Anlagen wiedergeben und es ist übersichtlich.

...zur Antwort

Hast du ein Mikro angeschlossen? Wenn ja überprüf mal das Kabel. Aber dann würde das keinen Sinn machen mit dem 10-15 min. reden

...zur Antwort