Ersten Burnout ist eine Persönlichkeitsstörung und hat nichts mit deiner Selbstbefriedigung zu tun.

zweitens die Störung hast du schon lange und die wiederum löst Depressionen aus.

Drittens du solltest Psyochlogische Rat einholen, denn dann wirst du mehr über dich erfahren.

...zur Antwort

Hallo,

Erstens du drehst schon am Rad.. Antidepressiva haben immer Nebenwirkungen egal was du nimmst. Du muss abwarten ob du überhaupt Nebenwirkungen bekommst..Ich habe schon fast alle Antidepressiva durch und habe überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt.

Also abwarten bis du eingestellt bist..

Gruß

Sneiper72

...zur Antwort

Hallo,

ersten willst du wieder Festvertrag? zweitens was nutzt du und was machst du.. Ich würde immer zu 1 & 1 mit Festvertrag gehen, da sie die beste Hotline haben die wirklich helfen kann.

Alle anbieter nutzt eh die gleiche Netzt also ist es egal wo du hingehts.

Gruß

Sneiper72

...zur Antwort

Hallo, wenn du WoW spielst ist er sehr gut mit kleinen fehler in der Geschichte...Aussdem heisst der Film nur Warcraft und hat nur bedingt was mit WoW zutun. Es ist der vorgänger von der Trilogie, also Warcraft..

Alle die Warcraft nicht kennen, sehen ihn als guten Actionfilm. Doch man ist aufjedenfall auf die nächsten Teile gespannt. Die es Mitsicherheit geben wird.

Gruß

Sneiper72

...zur Antwort

Du bist völlig gesund. Das ist Genetischeveranlagung. Das muss nicht so bleiben. der Körper wechst bis 25. Jahre und dein Penis kann noch größer werden.

Also alles völlig normal, darauf kommt es beim Sex auch nicht an. Die Technik muss stimmen.

...zur Antwort