Pets oder Zoomania Kino Fazit?

7 Antworten

Ich fand Pets besser.
Zoomania ist anfangs ganz gut, aber Mitte bis Ende fanden wir nicht so spannend bzw unnötig in die Länge gezogen.
Würde eher Pets empfehlen :)

Habe gestern pets geguckt. Der war sehr langweilig, habe nicht einmal gelacht und ein Film der ab null ist, sollte nicht Dinge wie "halt die Schnauze", "halt die Fresse" oder mindestens 3 Morde beinhalten (wovon 2 Menschen waren)

ich verstehe nicht wieso alle pets besser finde viel mehr menschen haben zoomania geguckt.Zoomania ist mein völliger lieblings film.

Suche Titel von einem Lustigen Zombie film

Ich habe mal einen trailer von einem lustigen Zombie film gesehen in dem ein man einfach An den langsamen Zombies vorbeigeht

Den rest vom trailer habe ich leider vergessen ich weiß aber noch das der Film richtig Lustig war. Natürlich möchte ich von euch den namen erfahren

Danke im voraus

...zur Frage

Freundin überzeugen ins Kino zu gehen

Wie kann ich meine Freundin anlocken in den Film Minions zu gehen lustige Videos oder wie ? Ich hoffe ihr habt schöne Ideen 😝 Danke

...zur Frage

“Die Bestimmung” - Filmreihe sowie Buchreihe?

Guten Abend,

meine Frage wäre jetzt, wie viele Teile gibt es denn von “Die Bestimmung” als einen Film und werden noch Filme davon produziert bzw. erscheinen noch weitere Filme?

Und, wie viele Bücher gibt es und werden noch Bücher erscheinen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

MGuteAnwtort

...zur Frage

Was passiert jetzt mit der Stimme von Mammut Manni aus Ice Age 5?

Hallo! Da Arne Elsholtz vor ca. 2 Wochen gestorben ist und bekanntlich der Synchronsprecher von Mammut Manni aus Ice Age war, Frage ich mich, wie man das jetzt bei Teil 5 anstellen wird. Ist der Film schon fertig synchronisiert (im Trailer ist Arne Elsholtz ja noch dabei), bekommt Manni einfach für ein paar fehlende Szenen eine andere ähnliche Synchronstimme oder bekommt er eine gänzlich neue? Was meint ihr? Wird es wohl eine Person geben, deren Stimme Arne Elsholtz' ähnlich ist und die den Job übernehmen kann?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Jugendbücher für Mädchen empfehlen?

Ich suche neu erschienene Jugendbücher für Mädchen. Könnt ihr mir da welche empfehlen in der Kategorie Romantik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?