Welcher (Handy) Anbieter ist der Beste (Erfahrungen)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist der Anbieter am Besten, der deine Anforderungen zum günstigsten Preis am besten erfüllt.

Ich persönliche mache "Vertrags-Hopping". Klarmobil, Mobilkom und ein paar Andere bieten regelmäßig günstige Laufzeitverträge für Neukunden.

Auch beim Netz gibt es übrigens nicht "das Beste".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yourfone nutzt da o2 Netz, Congstar das Telekom Netz. Das Telekom Netz ist meist teurer.

Ich bin auch seit Jahren bei o2, bin eigentlich mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Habe einen Handyvertrag, 7GB Datenvolumen, SMS-Flat & Anruf-Flatrate für 45 € im Monat.

Störungen sind sogut wie nie vorhanden, und falls doch, werden sie zügig behoben.

Sicher gibt es günstigere Verträge, aber o2 ist sein Geld wert - meiner Meinung nach.

ich hatte noch nie Problem mit 1und1, habe ein Z3 umsonst bekommen, 4 GB Internet im Monat, unbegrenzt sms und Anrufe in alle netze, ich bezahl 25 Euro im Monat, danach 30, laufzeit 2 jahre. Habe mitlerweile schon 120 Euro durch das anwerben von anderen Kunden verdient, kanns echt nur weiter Empfehlen :)

Hallo MariaNinaEb,

verrate mir doch, was ein Mobilfunkvertrag alles beinhalten muss,
damit er zu dir passt und was du maximal im Monat an Kosten haben möchtest.

Dann schaue ich gerne, ob wir gemeinsam etwas für dich finden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich habe sowohl Congstar als auch Yourfone probiert, sind beide gut. 

Congstar habe ich über mehrere Jahre gehabt, dann hat mir ein Freund Yourfone nahe gelegt.

Passt auch, hätte aber nicht unbedingt sein müssen, der Wechsel. Wegen des Wechselaufwands. Vom Netz her in der Großstadt keine spürbaren Unterschiede.

Also ich als Sparfuchs bin mit meinem WinSim-Vertrag ganz zufrieden. Zahl 8€ im Monat und kann monatlich kündigen. Netzqualität ist auch ok, aber mir ist der Preis wichtiger als Netzabdeckung. Damals als ich bei O2 gekündigt habe, meinte deren Mitarbeiter jedoch noch, dass es solchen Billiganbietern an Netzqualität mangelt...

1. Vergleiche von Mobilfunkanbietern kannst Du ganz leicht ergoogeln.

2. Mit Congstar (Telekom-Netz) war ich vor allem, was die Netzabdeckung betrifft zufrieden, worin alle Anbieter des Vodafone-Netzes nicht so gut abgeschnitten haben. Vor allem an den deutschen Grenzen. (schlechter Empfang)

Trotzdem bin ich nun bei Otelo (Vodafone) geblieben und sehr zufrieden.

Hallo,

ersten willst du wieder Festvertrag? zweitens was nutzt du und was machst du.. Ich würde immer zu 1 & 1 mit Festvertrag gehen, da sie die beste Hotline haben die wirklich helfen kann.

Alle anbieter nutzt eh die gleiche Netzt also ist es egal wo du hingehts.

Gruß

Sneiper72

Congstar kann ich nur empfehlen.

Geh zu Congstar! Besseres netz und relativ gute preise!

Was möchtest Du wissen?