Man muss es wollen aber nicht danach Suchen..

Einem muss klar sein das die Gedanken verrücktspielen.

Bei mir ist es zumindest so das wir beide einfach immer zusammen lachen können aber auch wirklich ernste Gespräche führen. Jeder sagt das was er im Moment denkt und das wird auch akzeptiert.

Trotzdem sollten beide dem jeweils anderen ihren Freiraum lassen.

...zur Antwort

Grenzloses Vertrauen..

Man kann sie nicht erzwingen und auch nicht erlenen.

Sie kommt und geht wie sie will.

Kann so schön sein und doch auch so hässlich.

Liebe ist einzigartig und man kann sie meiner Meinung nach nicht wirklich definieren.

...zur Antwort

Wenn man sich auf das Problem fokussiert bekommt man immer eine Bestätigung.

Sprich wenn du darauf wartest bzw erwartest das er einer Frau hinterherschaut wirst du manche Blicke von ihm auch so wahrnehmen obwohl es vielleicht gar nicht so ist.

Hat was mit eigener Realitätswahrnehmung zu tun.

...zur Antwort

Naja... sagt mir jetzt nichts aber ich denke das die Bewegung nur aus Frust gegründet wurde und nicht aus irgendeinem logischen Grund..

Jeder Mann hat mal die schnauze von Frauen voll und anders rum ist es genau so.

Aber trotzdem sollten beide Geschlechter wissen das es nicht ohne das andere geht.

...zur Antwort

Wenn es zum gesamt Packet passt find ich es mega Heiß.

Natürlich ist das eine Geschmackssache.

...zur Antwort

Manche Charakter passen besser zueinander in einer Beziehung und manche eher in einer Freundschaft..

Für mich zählt eher der Charakter da ich meistens, bevor ich mich verliebe, relativ lange mit einer Person zu tun haben muss sprich: Mit ihr erst mal Befreundet bin.

Ohne zwang etc entwickelt sich bei mir viel schneller was als wenn ich schon von vornhinein die Frauen mit denen ich zu tun haben will vor "Filter" ob sie für eine Beziehung geeignet wären etc..

Kommt natürlich drauf an ob du eine Beziehung nur wegen der einen Sache willst oder etwas festeres suchst. Eine Beziehung nur für den Spaß ist easy zu finden.. leider... aber da geht man logischer weise mehr nach Aussehen..

Eine ernste Beziehung mit mehr Inhalt außer Sex ist meiner Meinung nach viel schwere zu finden... aber in dieser zählt der Charakter für mich viel mehr als das Aussehen.. für mich beeinflusst auch der Charakter das äußerliche Aussehen stark.. natürlich sollte man die Person auch Körperlich anziehend finden, bitte nicht falsch verstehen.

Manchmal sind manche Personen einem soo wichtig das man nicht riskieren will eine Beziehung einzugehen da diese eventuell kaputt gehen könnte und somit man eine Freundschaft zerstört hat.. (ist zumindest so bei mir)

...zur Antwort

Ich 21 kann nicht behaupten das ich jemals verliebt war.. kenn dieses Gefühl einfach nicht und alles was dazu gehört erst recht nicht.. bei mir entwickeln sich erst relativ spät was das ich irgendwie liebe nennen kann. Hätte ich es gewollt hätte ich schon viele Möglichkeiten gehabt für Sex etc.. da dafür für mich liebe dazugehört hab ich diese Möglichkeiten nie genutzt.. Lass dir und den Typen mehr Zeit.. trefft euch ohne zwang und lasst eine Freundschaft entwickeln und wenn daraus dann mehr wird passt es doch.. so ist zumindest mein Plan.. hab paar Freundschaften mit Frauen und wenn sich bei einer was entwickelt dann soll es so sein

...zur Antwort

Kommt immer auch auf die Art des Motorrads an.. und auf das Fahr-,Wartungs- und Pflegeverhalten.

Eine GS mit Jürgen 55 Jahre hält locker länger als ne Supermoto oder Supersportler eines 19 Jährigen Max der etwas "sportlicher" und mit mehr verschleiß fährt.

...zur Antwort

Moin

1,88 m hier xD

Nach meiner Erfahrung nach fühle ich mich auf ner Sumo am wohlsten

Fahr selbst ne KTM Lc4 und diese ist sehr gut für große Leute geeignet.

Auf ner Naked hab ich mich bis jz immer etwas Unwohl gefühlt...

...zur Antwort

Ich würde mir auch Hoffnungen nach so etwas machen xD

...zur Antwort