Was für ein Datenblatt. Nach meiner Auffassung zählt der Fahrzeugschein. Und dort steht 1400 Kg gebremst (Gesamtgewicht). Vielleicht basieren die anderen Daten bei einer höheren Motorleistung. Den 1500 Kg Hänger darfst du dran machen und bis 1400 Kilo beladen.

...zur Antwort

Castor Transport ! nein, nein, einfach in die Plastiktüte und ab damit.

...zur Antwort

Ohne das ich mir deine Frage ganz durgelesen habe, möchte ich dir eins gleich mit auf den Weg geben. Möchtest du in Längsrichtung einparken, dann bitte im normalfall nur rückwärts. Dein Auto sollte dann seitlich mit dem Heck des anderen Autos im seitlichen Abstand von max. o,5 Mtr. und auf gleicher Höhe stehen, dann scharf einlenken beim rückwärts einparken. Hast du das nicht in der Fahrschule erlernt ?

...zur Antwort

Ist der Auspuff rundherum verschweißt, sieht es schlecht für dich aus, da man die Rückstände nicht lückenlos ausbrennen kann., man kommt ganz einfach an die Innenteile wie Flöte nicht ran. Selbst wenn du das Teil auf eine Esse legst, bleibt die Krust innen auf dem Blech. Es wird vielleicht ein wenig besser , aber 100% wird es nicht. Für die Zukunft merke dir, das du in deinem Roller nur Vollsynthetisches Zweitaktöl verwendest, das hinterlässt keine Rückstände. Ich hatte nämlich mal nach 18000 >Km einen Auspuff demontiert und der War blank, daher weiß ich das. Wenn du deinen Auspuff reinigst, dann mach auch gleich den Auslass am Zylinder mit sauber. Aber vorsichtig, achte auf die Kolbenstellung. Den Kolben nicht verkratzen!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Das größte Körperwachstum findet ungefähr im 14. und 15. Lebensjahr mit durchschnittlich sechs Zentimetern im Jahr statt. Danach sinkt das Wachstum allmählich ab. Die Entwicklung ist im Wesentlichen bis zum 19. Lebensjahr abgeschlossen, wenn die jährliche Größenzunahme unter einem Zentimeter liegt. Ein weiteres geringes Wachstum (unter 1 cm pro Jahr) kann bis zum 24. Lebensjahr erfolgen. Allerdings gibt es in dieser Entwicklung Ausnahmen von bis zu zwei Zentimetern Größenzunahme im Jahr.[17] Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Kaum Algenwuchs und Fisch schnappt nach Luft lässt vermuten das das Wasser doch nicht so ganz okay ist und mehr oder weniger Nitrat belastet ist. Ist nur eine Vermutung.

...zur Antwort

Ich hoffe es bedeutet nicht 0815, könnte evt. die Türbreite sein. Die neue Glastür muß aus Sicherheitsglas ESG bestehen und die Kanten rundrum poliert sein. Es ist außerdem zu beachten ob es sich um eine DIN links oder DIN rechts Tür handelt. Die Abstände der alten Türbänder und der Schloßkasten müssen ggf. auf die neue Tür übertragen werden. Alles in allem, hier muß ein Fachmann ran.

...zur Antwort

Die vier Wochen Kurzarrest setzen in deinem Fall eher auf Abschreckung als bei Langzeitverurteilten. Das heist für dich vermutlich, das du auf all die Annehmlichkeiten wie Privatfernseher usw. auf der Hütte verzichten mußt, schließlich soll dir dir all dies aus Sicht des Gesetzgebers ja eine Lehre sein. Duschen findet gemeinschaftlich statt, Hofgang vermutlich je Tag 1 Stunde, evt. kümmerliches Radio auf der Zelle, Zeitschriften und 3 Mahlzeiten am Tag. Frühstück morgens um ca. 6:00 Uhr, Mittag so gegen12:00 Uhr, Abendesse um ca. 17:00Uhr. Wenn du verpennst,haßt du Pech gehabt. Während der Zeit, insbesondere am Anfang ärztliche Untersuchung, evt. Psychologisches Gespräch. PS: bei Verdacht auf Suizid aufjedenfall Gemeinschaftszelle.

...zur Antwort

Ich habe mir im Sommer diesen Jahres einen Metabo Bohrhammer 28 Plus gekauft. Die Maschine hat eine Schlag.- Schlagbohr.- und eine 2 stufige Borhrfunktion, Drehzahlregler und einer Konstantelektronik (Vollwellenelektronik) und Rutschkupplung. Die eingestellte Drehzahl wird auch unter Last gehalten ! Dazu liegt dem Gerät ein hochertiges Schnellspannfutter bei. Den Transportkoffer (die Verschlüsse) hätte man besser machen können. Ich hatte die Vorgängermaschine von Metabo auch schon und diem hat mir über 10 Jahre treue dienste geleistet (1 Generalüberholung) .Der Preis für die neue Maschine lag im Sommer noch bei 250 Euro und nun bei 200. Man muß vergleichen ob das noch aktuell ist. http://stores.ebay.de/B-G-Handwerksbedarf/_i.html?_kw=Bohrhammer&_kw=Metabo&_kw=28&_kw=Plus&_sid=103192187

...zur Antwort

Bei deinen Unterlagen zu dem Sauger müßtest du auch eine Explosionszeichnung finden. Darauf ist jedes Teil mit einer Nummer aufgeführt (Bestellnummer). Damit gehst du zu einem Händler und bestellst dir das Ersatzteil (Vorkasse wird notwendig werden). Vielleicht ist auch der Händler bereit die Papiere zur Verfügung zu stellen, wenn du erklärst das die Sache sonst zu teuer wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.